Directx

Dieses Thema Directx im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Evalein, 21. Apr. 2004.

Thema: Directx hallo! Ich habe Probleme mit DirectX (Version 6). Immer wenn etwas im Vollbild erscheinen soll, gibt es nur noch...

  1. hallo!

    Ich habe Probleme mit DirectX (Version 6). Immer wenn etwas im Vollbild erscheinen soll, gibt es nur noch ein schwarzes Bild. Da ich natürlich was spielen will, ist das arg schlecht. Ich hab schon den Windows Ratgeber benutzt, aber alle Ratschläge helfen nicht.
    Wollte mir die version 9 runterladen und da wurde mir gesagt, dass meine Platte voll ist. Muss ich denn nun directx unbedingt auf C speichern? Auf den anderen Platten ist noch genung Platz.
    Gibt es nicht sowas wie ein einfaches Update für Directx?

    Bin planlos wie immer..:-(

    Gruß
    Evalein
     
  2. Bin mir nicht ganz sicher ob DirectX nur auf der Systempartition zu installieren geht.
    Aber vielleicht kannst Du ja dort noch Platz schaffen.

    Alle Temp-Verzeichnisse leeren und eventuell verschieben.
    Wie sieht es mit den eigenen Dateien aus, sind die auch auf der Systempartition?
    Dann kannst Du diese auch noch verschieben.
     
  3. Kannst du sie schon nicht runterladen oder kommt die Fehlermeldung beim installieren?
    Btw.: welches Windows, welches directx genau?
     
Die Seite wird geladen...

Directx - Ähnliche Themen

Forum Datum
directx 9 für windows 8.1 installieren Windows 8 Forum 31. Juli 2014
DirectX Fehler Windows 7 Forum 18. Okt. 2011
DirectX 10 trotz DirectX 11fähiger Graka? Hardware 3. Apr. 2011
DirectX9c Problem - flackernder Bildschirm/Grafiksignal nach Installation Windows 7 Forum 21. Apr. 2010
Directx zerschossen Windows 7 Forum 4. Juli 2009