Directx

  • #1
E

Evalein

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo!

Ich habe Probleme mit DirectX (Version 6). Immer wenn etwas im Vollbild erscheinen soll, gibt es nur noch ein schwarzes Bild. Da ich natürlich was spielen will, ist das arg schlecht. Ich hab schon den Windows Ratgeber benutzt, aber alle Ratschläge helfen nicht.
Wollte mir die version 9 runterladen und da wurde mir gesagt, dass meine Platte voll ist. Muss ich denn nun directx unbedingt auf C speichern? Auf den anderen Platten ist noch genung Platz.
Gibt es nicht sowas wie ein einfaches Update für Directx?

Bin planlos wie immer..:-(

Gruß
Evalein
 
  • #2
Bin mir nicht ganz sicher ob DirectX nur auf der Systempartition zu installieren geht.
Aber vielleicht kannst Du ja dort noch Platz schaffen.

Alle Temp-Verzeichnisse leeren und eventuell verschieben.
Wie sieht es mit den eigenen Dateien aus, sind die auch auf der Systempartition?
Dann kannst Du diese auch noch verschieben.
 
  • #3
Wollte mir die version 9 runterladen und da wurde mir gesagt, dass meine Platte voll ist
Kannst du sie schon nicht runterladen oder kommt die Fehlermeldung beim installieren?
Btw.: welches Windows, welches directx genau?
 
Thema:

Directx

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben