directx9.0c update 9.0c.geht nicht wie???

  • #1
P

Perser

Guest
Guten morgen.
Ich habe mal wieder ein Problem.
Ich möchte gerne windows service pack 2 löschen.
Ihr fragt euch vielleicht warum?!
Wegen Directx 9.0b.Man kann von diesem programm nicht auf 9.0c updaten.man kann es auch nicht löschen so wie ich es manuell sowie mit 2 programmen verscuht habe.wenn ich das packet 2 lösche wird wieder 8.1 zurückgestellt.Habe ich nachgelessen.
Nun ich gehe auf sytemsteuerung und dann auf Software,dort steht aber nichts vom Service Pack 2.Aber wenn ich Rechts klick auf Arbeitsplatz klicke steht da Service Pack 2 v.2055
Und jetzt bräuchte ich bitte wenn möglich eure hilfe.Oder ihr wisst wie ich auf 9.0c komme.Ich weiss das es hier schon andere Beiträge zu diesem Thema gabs aber diese Wege bin ich schon gegagen (directx buster/directx9 unistaller)
Ich bin euch zu tiefst dankbar!!!!!
:'(
 
  • #2
Öhm, im SP2 ist DirectX 9.0c enthalten...
 
  • #3
  • #4
Das Sp2 Final ist bei allen gleich, solange es auch Final und von MS ist.
 
  • #5
PCDSmartie schrieb:
Das Sp2 Final ist bei allen gleich, solange es auch Final und von MS ist.

das ahbe ich ja leider nicht.
kannst du mir sagen wo ich mir holen kann.den ich kann garkeine neuen Spiele spilene mit der Directx 9.0b version.ich wäre dir sehr dankbar!!!
 
  • #6
  • #8
Von der SP2 Beta auf SP2 Final drüberinstallieren geht aber nicht. ::)
 
  • #9
PCDSmartie schrieb:
Von der SP2 Beta auf SP2 Final drüberinstallieren geht aber nicht. ::)

Ich habe Service Pack 2 v.2055

Geht es nicht oder geht es jetzt in meinem falle=?
 
  • #10
Geht nicht, es sei denn, du kannst es über die Systemsteuerung deinstallieren. Dann könnte es evtl. klappen.
 
  • #11
PCDFlocke schrieb:
Geht nicht, es sei denn, du kannst es über die Systemsteuerung deinstallieren. Dann könnte es evtl. klappen.

kann ich ja leider nicht
 
  • #12
Dann gehts nicht, stand aber auch beim Download der Beta dabei...
Jetzt weißt du, warum auch dabei stand, dass man die Beta _nicht_ auf einem Produktivsystem einsetzen sollte.
 
  • #13
PCDFlocke schrieb:
Dann gehts nicht, stand aber auch beim Download der Beta dabei...
Jetzt weißt du, warum auch dabei stand, dass man die Beta _nicht_ auf einem Produktivsystem einsetzen sollte.

Ich habe die beta garicht gesaugt,die ist auf meiner winxp cd dabei geweissen.ist so eine osmanische version.aus den arabischen ländern :'(
 
  • #14
War das ne englische, wo das arabische Multilanguage-Interface draufinstalliert wurde? In welcher Sprache läuft dein Windows derzeit?
 
  • #15
PCDSmartie schrieb:
War das ne englische, wo das arabische Multilanguage-Interface draufinstalliert wurde? In welcher Sprache läuft dein Windows derzeit?

es ist auf englisch.ja das arabische habe ich cniht rauf gemacht
 
  • #16
Oje, wo ist das denn her. Build 2055 für die englische Version ist eine frühe Beta-Version des SP2, in dem erstmals die neuere Firewall drin war. Die Final von SP2 kam im August 2004.

War das Beta-SP2 in die Installations-CD integriert? Sowas wird eigentlich nicht von MS verkauft.
 
  • #17
PCDSmartie schrieb:
Oje, wo ist das denn her. Build 2055 für die englische Version ist eine frühe Beta-Version des SP2, in dem erstmals die neuere Firewall drin war. Die Final von SP2 kam im August 2004.

War das Beta-SP2 in die Installations-CD integriert? Sowas wird eigentlich nicht von MS verkauft.

Ja es war integriert.ich versuche seid 2 tage alles mägliche.habe auch shcon formnatiert,aber ich habe nur dieses windows da.kann man mir noch hlefen?????
 
  • #18
OK, dann frag ich mal ganz konkret:

Kann es sein, dass deine Installations-CD aus einem Rohling besteht? Wo ist die Grundlage für diese Slipstream-CD, also die originale englische Windows XP-CD?

Hast du eine original Windows XP Lizenz?


Mein Rat:

Du wirst mit dieser derzeitigen CD kein SP2 Final installieren können. Brauchst auch keinen weiteren Tag probieren. Is einfach nich.

Falls du kein Original besitzt: Kauf dir bitte eine Original-Lizenz. Dann klappts auch mit SP2. Eine Installations-CD mit integriertem SP2 lässt sich davon ebenfalls erstellen.
 
  • #19
PCDSmartie schrieb:
OK, dann frag ich mal ganz konkret:

Kann es sein, dass deine Installations-CD aus einem Rohling besteht? Wo ist die Grundlage für diese Slipstream-CD, also die originale englische Windows XP-CD?

Hast du eine original Windows XP Lizenz?


Mein Rat:

Du wirst mit dieser derzeitigen CD kein SP2 Final installieren können. Brauchst auch keinen weiteren Tag probieren. Is einfach nich.

Falls du kein Original besitzt: Kauf dir bitte eine Original-Lizenz. Dann klappts auch mit SP2. Eine Installations-CD mit integriertem SP2 lässt sich davon ebenfalls erstellen.

ich habe eine win xp d bei meinem freund.die frge jetzt kann ich drüber install oder muss ich formatieren=?
 
  • #20
Wieso liegt deine XP-CD bei deinem Freund? Das würde ich ja so nicht unbedingt machen.

Drüberinstallieren geht nicht, wurde aber auch schon ein paar Mal gesagt. Du _musst_ neu installieren mit einer XP-Version _ohne_ integriertes SP2 Beta oder mit einer neuen CD, in die das SP2 Final integriert ist, dann brauchst du es nach der Neuinstallation nicht nachinstallieren.
 
Thema:

directx9.0c update 9.0c.geht nicht wie???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben