Direkt Link zu ICQ2GO

  • #1
B

Bugga2k

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi ich wollte mir einen Direkt Link in Firefox zu ICQ2Go ein richten.
Aber das einzigste was ich mit meinen beschränkten Fähigkeiten :eek: hin bekomme ist der LINK zu Page http://go.icq.com/icqgo/web/0,,,00.html .
Das ist die Seite wo das ICQ2GO abläuft.
Das einzigste was ich halt nicht hin bekomme ist das das Fenster dann nicht im Vollbild geöffnet wird sondern nur so Reduziert wie von der go.icq.com Seite her.

Nun meine Frage:
Kann ich die Befehle zum öffnen des ICQ2GO mit in die URL eintragen oder geht dies nicht??

Danke an alle

Bugga2k
 
  • #2
Hi,
also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann möchtest du, dass wenn du deinen extrahierten Link anklickst, das Fenster nicht maximiert gestartet wird sondern minimiert oder einfach nur kleiner.

Sollte dem so sein, dann geht das nicht. Du hast als Aufrufender keine Möglichkeiten das Fenster zu beeinflusse, außer das Fenster deines Browsers zu verkleinern.
 
  • #3
Also so Ruft ICQ das Fenster auf :

window.open(/icqgo/web/0,,,00.html, TOFI,width=158,height=446,top=40,left=+leftpos+,directories=no,location=no,menubar=no,scroll=no,status=no,titlebar=no,toolbar=no,resizable=+resiz+)

Und ich möchte halt wissen ob ich so was mitschicken kann. Oder ob es eine andere möglich keit gibt das Fenster mit solchen Behlen oder anderen zu starten.

Gruß

Bugga2k
 
  • #4
Ne, geht leider nicht.
 
Thema:

Direkt Link zu ICQ2GO

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben