Direkt X 10 für Windows XP?

Dieses Thema Direkt X 10 für Windows XP? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von achim89, 6. Nov. 2006.

Thema: Direkt X 10 für Windows XP? Mein Freund hat mir erzählt, es für windows xp ein direktx 10 geben soll unter dem namen direkt x 9.0L oder so, weil...

  1. Mein Freund hat mir erzählt, es für windows xp ein direktx 10 geben soll unter dem namen direkt x 9.0L oder so, weil es des ja auch scohn bei vista gibt

    aber ich find nirgendwo etwas zum downloaden :'(
     
  2. aso das gibts gar nich :'(
    was ich damit wollt? naja, is es nich immer gut die aktuellsten treiber zu haben?

    denkst du dass neue spiele nur noch mit direktx 10 laufen? dann wär ich ja fast gezwungen vista zu kaufen, wasn dreck :|
     
  3. das neueste muss nicht immer das beste sein - insbesondere nicht von microsoft mml mml

    NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM

    mfg
    ju52
     
  4. Direct X ist kein Treiber.
    Für DX10 gibt momentan weder Hardware noch fertige Software, speziell Spiele.
     
Die Seite wird geladen...

Direkt X 10 für Windows XP? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann man Themes für Firefox auch nur herunterladen statt direkt zu installieren? Web-Browser 17. Dez. 2008
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015
PDF Drucker der NICHT direkt speichert. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. März 2014