direkt x update ???

  • #1
M

michael-0001

Guest
hallo leute...
habe mir in meinem xp home sp1 rechner (2,66ghz mit 756mb ram) eine nvidia fx 5500 grafikkarte eingebaut.
nun habe ich probleme damit, dass bei ausgelasteter cpu der mauszeiger hakt, dass heißßt er lahmt det eigentlichen bewegung der maus stark hinter her.
das hatte ich zuvor selbst mit 256 mb ram UND grafik onboard nicht !!

woran könnte das liegen, meint ihr das es mit einem update von direkt x getan sein könnte ?
direkt x habe ich 9,0b drauf.
oder sollte ich dort was einstellen können um das problem zu beheben , z.b. agp oberflächenbeschl, oder irgend eine andere einstellung im direkt x ????


bitte um hilfe



danke michael
 
  • #2
Ich meine, du solltest mal SP3 installieren...
 
Thema:

direkt x update ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben