Direkt zugrief auf Desktop

Dieses Thema Direkt zugrief auf Desktop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stocki, 23. Okt. 2007.

Thema: Direkt zugrief auf Desktop Hallo WinTotal, habe folgende Frage: wie kann ich beim Starten meines Notebooks direkt auf den Desktop zugreifen,...

  1. Hallo WinTotal,
    habe folgende Frage: wie kann ich beim Starten meines Notebooks direkt auf den Desktop zugreifen, und nicht wie jetzt über Benutzerkonten-Benutzernamen mich anzumelden und erst dan auf den Desktop zu gelangen.

    Danke im Voraus
    Stocki


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Rund ums Forum und WinTotal"*[/blue]
     
  2. Gar nicht. Ohne Benutzer gibt es keinen Desktop.
    Nett wäre aber, wenn Du uns das Betriebssystem verraten würdest, dann könnten wir den Thread verschieben, da er hier falsch ist. ;)

    Eddie
     
  3. Sory, Window XP Home
     
  4. Hm, dann ist aber doch auch ein Benutzer angemeldet und wenn ich das richtig verstehe, will er das ja nicht. Oder doch, oder wie? *grübel

    Eddie
     
  5. Irgendein Benutzer muß schon angemeldet sein und wenn es der Admin selber ist, sonst geht es nicht. Gibt es aber nur einen Benutzer (Administrator) entfällt die Anmeldung, wenn kein Passwort vergeben wurde.
     
Die Seite wird geladen...

Direkt zugrief auf Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015
PDF Drucker der NICHT direkt speichert. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. März 2014
Thunderbird: Drag&Drop in den Dateimanager geht nicht direkt... E-Mail-Programme 18. Feb. 2014