direkte Folienanwahl bei Impress im Bearbeitungsmodus

  • #1
H

HermannDerUser

Guest
Hallo,

ich benutze zur Zeit OO2 und würde gerne wissen, ob es die Möglichkeit gibt, im Bearbeitungsmodus von Impress per 10er Tastaur gezielt eine Folie anzuwählen.

Wenn ich die Präsentation gestartet habe, kann ich über eine Seiteneingabe und die ENTER Taste direkt zu der Seite springen. Gibt es einen ähnlichen Tastaturbefehl auch im Bearbeitungsmodus? Das scrollen durch alle Seiten ist bei großen Präsentationen lästig.

Mit freundlichem Gruß

HermannDerUser
 
  • #2
Solch eine Funktion kenne ich nicht. Du kannst aber die Thumbnails in der Größe verändern und damit eine bessere Übersicht gewinnen. Das hilft schon mal ein wenig.
 
Thema:

direkte Folienanwahl bei Impress im Bearbeitungsmodus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben