direkte Folienanwahl bei Impress im Bearbeitungsmodus

Dieses Thema direkte Folienanwahl bei Impress im Bearbeitungsmodus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HermannDerUser, 28. Dez. 2005.

Thema: direkte Folienanwahl bei Impress im Bearbeitungsmodus Hallo, ich benutze zur Zeit OO2 und würde gerne wissen, ob es die Möglichkeit gibt, im Bearbeitungsmodus von...

  1. Hallo,

    ich benutze zur Zeit OO2 und würde gerne wissen, ob es die Möglichkeit gibt, im Bearbeitungsmodus von Impress per 10er Tastaur gezielt eine Folie anzuwählen.

    Wenn ich die Präsentation gestartet habe, kann ich über eine Seiteneingabe und die ENTER Taste direkt zu der Seite springen. Gibt es einen ähnlichen Tastaturbefehl auch im Bearbeitungsmodus? Das scrollen durch alle Seiten ist bei großen Präsentationen lästig.

    Mit freundlichem Gruß

    HermannDerUser
     
  2. Solch eine Funktion kenne ich nicht. Du kannst aber die Thumbnails in der Größe verändern und damit eine bessere Übersicht gewinnen. Das hilft schon mal ein wenig.
     
Die Seite wird geladen...

direkte Folienanwahl bei Impress im Bearbeitungsmodus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software zum direkten PDF Editieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Feb. 2012
S: Netzwerk-Switch/-Verteiler - 4 x 1zu4 oder 1zu5 mit direktem Kabelanschluss.. Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 3. Juni 2010
Direkte Line in Wiedergabe Windows XP Forum 19. Jan. 2009
Word-Vorlagen 2003/2007: Direktes Öffnen aus Explorer möglich? Windows XP Forum 11. Apr. 2008
Problem bei direkter verbindung zweier pcs Netzwerk 22. Jan. 2007