disk boot failure

  • #1
M

Master_B

Guest
sers
also folgendes: mein pc läuft immer. so auch die letzten nächte. allerdings startet der zeit neustem irgendwie neu und erkennt dann die platte nimmer (disk boot failure...). woran könnten das liegen?? wenn ich ihn dann ausmache und wieder einschalte funzt wieder alles.
fakt ist: der pc MUSS immer an bleiben. der darf NICHT ausgehen!!

mfg

Betreff angepasst, brauche schnelle Hilfe ist kein aussagekräftiger Betreff.
 
  • #2
die frage ist: wieso rebootet die kiste ... also stell mal das automatische rebooten ab, dann bekommst du einen blue screen, da steht dann die ursache drin. auch mal einen blick in die ereignisanzeige werfen, da könnten auch fehler drin stehen die auf eine ursache des reboots hindeuten ...

greetz

hugo
 
  • #3
äeh un wie soll das gehen? habe eigentlich nie eingestellt, dass er rebooten soll....
 
  • #4
hp schrieb:
die frage ist: wieso rebootet die kiste ... also stell mal das automatische rebooten ab, dann bekommst du einen blue screen,
M4ster_B schrieb:
äeh un wie soll das gehen? habe eigentlich nie eingestellt, dass er rebooten soll....

Arbeitsplatz - Eigenschaften - Erweitert - Starten und Wiederherstellen Button Einstellungen - »Systemfehler« automatisch Neustart durchführen deaktivieren.

pan_fee
 
  • #5
oke, ich probiers ma aus
 
  • #6
Master_B schrieb:
oke, ich probiers ma aus

Zusätzlich mal den Arbeitsspeicher und die Netzteilspannungen überprüfen.

Gruß
Sven
 
Thema:

disk boot failure

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben