Disk Drive auslesen

Dieses Thema Disk Drive auslesen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von oilman, 15. März 2004.

Thema: Disk Drive auslesen Hallo Ich hab ein Problem mit dem Auslesen von Laufwerken auf Rechnern im lokalen Netz. Zwar kann ich mich auf dem...

  1. Hallo

    Ich hab ein Problem mit dem Auslesen von Laufwerken auf Rechnern im lokalen Netz. Zwar kann ich mich auf dem Rechner anmelden, ich kann auch sonst alles auslesen. Wenn ich die Platten auslesen will kommt im Feld Format die Meldung Das Gerät ist nicht bereit. Ich hab auch schon versucht unter Properties -> Disk Drive einen Haken zu setzen mit dem Ergebnis das ich die Meldung Unable to create Admin. Share.
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Danke schonmal
     
  2. Ist das evtl. ein 9x- oder ME-Rechner, den du da auslesen willst ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Nein es sind beides Win 2000 Rechner und Admin Rechte hab ich auch drauf
     
  4. Hi

    Wurden auf dem Rechner evtl die administrativen Freigaben entfernt?
    Also kannst du sonst mit einem \\rechnername\c$ noch auf den rechner zugreifen?

    Gruß, Michael
     
  5. Hey
    Danke der Tip klappt.
    Leider ist die Standardfreigabe im Firmennetz per default aus Datenschutzgründen ausgeschaltet und wird auch beim Systemstart per Skript deaktiviert.
    Ich dachte das diese mit dem Schalter in Eigenschaften-> Datenträger temporär gesetzt wird, so daß ich die Festplatte Parameter zwar angezeigt bekomme, aber nicht den ganzen Inhalt. Leider bekom ich dann die Fehlermeldung Adminfreigabe konnte nicht erstellt werden
     
Die Seite wird geladen...

Disk Drive auslesen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win on 3.8 Problem (CeQuadrat DriverDisk) Hardware 14. Feb. 2005
Problem mit Drive IMage 2002 Bootdisk Windows XP Forum 26. Nov. 2004
.. insert a disk into drive \device\harddisk2\dr2 Windows 95-2000 7. März 2003
Disk Director 11 Home Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Mai 2015
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015