Disk Image

Dieses Thema Disk Image im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von cash money, 11. Nov. 2003.

Thema: Disk Image Hallo, ich muss bald eine Facharbeit schreiben was ich in meinem praktikum über 8 Wochen gemacht habe. Da es viel...

  1. Hallo,

    ich muss bald eine Facharbeit schreiben was ich in meinem praktikum über 8 Wochen gemacht habe. Da es viel war und verschiedenes, muss ich mir etwas aussuchen, da die anderen Aufgaben die ich gemacht haben nicht wirklich ausreichend sind um darüber eine Facharbeit zu schreiben, nehme ich das Thema DISK IMAGE. Denn ich denke darüber kann man viel und ausführlich schreiben. Meine Frage ist ob jemand gute Links, was gutes weiß oder einfach nur nen guten Rat hat bzw. etwas mir geben kann was ich gebrauchen kann für die Arbeit.

    THX

    mfg cASh
     
  2. Könntest Du nicht damit beginnen, Dir Imagetools anzuschauen und mit deren Bewertung und Beschreibung anfangen?
    Dann schau mal bei www.wintotal.de zu den Testberichten - und in die Downloads/Festplatten
    Test:
    DriveImage und Acronis TrueImage
    Symantec Norton Ghost
    Das sind die besten und bekanntesten Tools
    Die Dokumentationen dazu sind teils sehr ausführlich.....
     
  3. Danke! Werde dies auf jedenfall gebrauchen können, falls noch einer ein paar links hat, bitte weiter posten, bin für jede Hilfe dankbar.

    Muchas Gracias!

    cASh
     
  4. hp
    hp
    wieso benutzt du nicht dr. google, der erschlägt dich mit links zum thema disk image.

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Disk Image - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateisicherung mit O&O DiskImage bei gemountetem Truecrypt Volume Datenwiederherstellung 25. Feb. 2012
Win XP Harddisk backup erstellen, Ghost funzt nicht, True image? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Juli 2008
Acronis TIH 11 - Disk-Image immer beschädigt -evt. defekte RAM-Register Windows XP Forum 5. Okt. 2007
Sandisk ImageMate 12-in-1 USB2.0 Windows XP Forum 14. März 2007
DiskImage von Festplatte erstellen Windows XP Forum 19. Juli 2005