Disk Lesefehler

Dieses Thema Disk Lesefehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von profi123, 19. Nov. 2005.

Thema: Disk Lesefehler Ich habe ein Image erstellen wollen einer Original Lern CD, damit ich lernen kann ohne die CD in dem Laufwerk zu...

  1. Ich habe ein Image erstellen wollen einer Original Lern CD, damit ich lernen kann ohne die CD in dem Laufwerk zu haben. Ich bekomme die Meldung Disklesefehler im Bereich 210568. Habe trotzdem ein Image erstellt mit der Folge, und versucht diese vom virtuellen Laufwerk zu laden. Ich bekomme dann die Meldung dass es um keine originale CD handelt. Ich habe anschließend die Original CD wieder eingelegt und bekomme die gleiche Meldung, obwohl diese definitiv original ist.
    Woran liegt es? Was mache ich falsch?
     
  2. Könnte es sein, dass die CD einen Kopierschutz hat?
    Oder hat die CD diverse Kratzer an der Unterseite, die zu Lesefehlern führen könnten?
     
Die Seite wird geladen...

Disk Lesefehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Disk Director 11 Home Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Mai 2015
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Von Windows 8 zu Windows 7 via Disk Boot Windows 7 Forum 23. Dez. 2014
Reparatur-Disk geht nicht Windows 7 Forum 22. Okt. 2014
Disk Boot Failure - Insert System Disk // Win7 64 Bit Windows 7 Forum 6. Okt. 2014