Disk Lesefehler

  • #1
P

profi123

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Image erstellen wollen einer Original Lern CD, damit ich lernen kann ohne die CD in dem Laufwerk zu haben. Ich bekomme die Meldung Disklesefehler im Bereich 210568. Habe trotzdem ein Image erstellt mit der Folge, und versucht diese vom virtuellen Laufwerk zu laden. Ich bekomme dann die Meldung dass es um keine originale CD handelt. Ich habe anschließend die Original CD wieder eingelegt und bekomme die gleiche Meldung, obwohl diese definitiv original ist.
Woran liegt es? Was mache ich falsch?
 
  • #2
Könnte es sein, dass die CD einen Kopierschutz hat?
Oder hat die CD diverse Kratzer an der Unterseite, die zu Lesefehlern führen könnten?
 
Thema:

Disk Lesefehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben