disk write cache aktivieren ??

Dieses Thema disk write cache aktivieren ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rcartus, 21. Sep. 2003.

Thema: disk write cache aktivieren ?? hallo, wollte mit bootvis den systemstart am xp rechner meines vaters optimieren. bekam von bootvis die...

  1. hallo,

    wollte mit bootvis den systemstart am xp rechner meines vaters optimieren.
    bekam von bootvis die warnmeldung, dass der disk write cache der festplatte deaktiviert sei.

    wie kann ich das beheben ??

    danke

    ralf :)
     
  2. hallo pan_fee

    laut gerätemanager ist er aktiviert?!
     
  3. Ja, die Meldung habe ich auch laut BootVis und laut Gerätemanager ist er ebenfalls angeschaltet. Also weiß ich nicht, woran es liegen soll, aber ist mir auch eigentlich egal, denn mein System ist schön schnell unterwegs. Also ich mache mir da mittlerweile keinen Kopf mehr drum...
     
Die Seite wird geladen...

disk write cache aktivieren ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
superwriter 32 für LS 240 Superdisk Windows XP Forum 1. Dez. 2003
Disk Director 11 Home Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Mai 2015
Windows server 2003 Installation RAID-Einbindung ohne Diskette Windows Server-Systeme 17. Mai 2015
Von Windows 8 zu Windows 7 via Disk Boot Windows 7 Forum 23. Dez. 2014
Reparatur-Disk geht nicht Windows 7 Forum 22. Okt. 2014