DiskClusterSize

Dieses Thema DiskClusterSize im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mintschi, 14. Sep. 2003.

Thema: DiskClusterSize Hallo Leute, ich wollte gerne mit dem Inno-Setup Builder eine Installationsroutine für ein größeres Programm...

  1. Hallo Leute,

    ich wollte gerne mit dem Inno-Setup Builder eine Installationsroutine für ein größeres Programm erstellen, welches mit der Diskspanning Option über mehrere CDs verteilt werden soll.
    Ich benötige für das Setup Script u.a. die Diskclustergröße einer CD-R.
    Kann mir jemand vermitteln, wie groß diese ist?
    Danke im voraus!

    Gruß,
    Mintschi
     
  2. Hi

    Die sollte im normalen Datenmodus bei 2048 liegen.

    Gruß, Michael
     
  3. Moin,

    ich hatte das Paket mittlerweile mit Angabe von 1024 Kb (Tip: Inno-Forum) im Script in drei Teile gepackt, aber noch nicht gebrannt.
    Könnte bei o.g. Wert etwas schieflaufen?

    Gruß,
    Mintschi