Disketten Laufwerk - unzulässiger Funktion!

  • #1
1

12687

Guest
Hallo @ All!

Klingt zwar fast wie Hardwareproblem(hatte es auch da gepostet), doch das kann ich eigentlich ausschließen.
Wird wohl irgendwie mit Xp zusammen hängen, deshalb jetzt hier.

Ich kann seit gestern nicht mehr auf Disketten LW zufreifen.
LW ist in Ordnung, denn PC kann von A aus Booten. Habe LW auch in anderem PC getestet, dort auch unter Windows o.k..
Es liegen keine Gerätekonflikte vor, LW wir auch als betriebsbereit angezeigt.
Habe Win XP Home und habe auch schon andere Systemwiederherstellungspunkte erfolglos probiert.
Habe zuletzt installierte Programme deinstalliert, alles ohne Erfolg.
Sobald ich Datenträger im LW habe und A anklicke erscheint:Auf A: \ kann nicht zugriffen werden, ungültige Funktion.
Ein Kumpel meint, würde nur wieder nach Neuinstalltion von XP gehen.
Hat jemand eine bessere Idee, was ich noch probieren kann?

Danke!
Micha
 
  • #2
Lösch das LW mal im Gerätemanager und lass es nach nem Neustart neu erkennen ...

Gruss
 
  • #3
Hatte ich auch schon getan, leider auch ohne Erfolg. :'(
Trotzdem Danke!

CU
Micha
 
  • #4
Hallo @ All!

Habe heute dynamisches Update mit Win XP Home Cd gemacht, leider besteht das Problem immer noch.
Danke für jeden Tipp

CU
Micha
 
  • #5
Abgesehen von der Systemwiederherstellung könntest du es doch auch mal mit der Reparaturfunktin versuchen ... von CD booten und den Anweisungen dort folgen ...

Gruss :)
 
  • #6
Da alles nichts geholfen hat, habe ich den Toaster platt gemacht und Win XP neu installiert.
Nun funktioniert auch wieder alles.

CU
Micha ;)
 
Thema:

Disketten Laufwerk - unzulässiger Funktion!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben