Diskettenlaufwerk geht nicht

Dieses Thema Diskettenlaufwerk geht nicht im Forum "Hardware" wurde erstellt von 3dfxatwork, 13. Nov. 2005.

Thema: Diskettenlaufwerk geht nicht Hi Ich hab nen Problem, hab meherere Rechner, in einem is nen ABIT AA8XE 3rd Eye mit Pentium 550, 1 GB Ram, Plextor...

  1. Hi

    Ich hab nen Problem, hab meherere Rechner, in einem is nen ABIT AA8XE 3rd Eye mit Pentium 550, 1 GB Ram, Plextor DVD Brenner, ATI X800Pro. So in dem Rechner is normal kein Diskettenlaufwerk, wollte den Rechner platt machen und XP Sp2 neu drauf machen. Um jetzt den Treiber für den SATA Controller drauf zu bekommen brauch man ein Diskettenlaufwerk, hab eins eingebaut im Bios aktiviert und es geht nich, hab mehere Kabel und Laufwerke ausprobiert, in anderen Rechnern gehen alle Laufwerke und Kabel. Als ich das Board gekauft hab und win drauf gemacht hab ging alles.
    Kennt jemand dieses Problem, oder könnte wissen woran das liegt?

    MFG 3Dfxatwork
     
  2. Läuft es in keinem PC?
     
  3. Jedes Diskettenlaufwerk geht in jedem PC und auch alle Kabel in jedem, bis auf den besagten mit Abit AA8XE 3rd Eye
     
  4. Bios mal zurücksetzen bzw mal Bios-Update durchführen. Laut Herstellerseite gibt es kein bekanntes Problem.
     
  5. Man kann das Datenkabel auch verkehrt rum anschliessen.
    Zumindest bei meinem geht das. Und dann läufts halt eben nicht...
     
  6. Habs jetzt hinbekommen bios zurück setzen ging.

    mfg 3Dfxatwork
     
  7. Na dann viel Spaß 8)
     
Die Seite wird geladen...

Diskettenlaufwerk geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hab Gar kein Diskettenlaufwerk an mein PC!!!!! trotz zeigt mein System Diskettenlaufwerk an!!! Windows 7 Forum 21. Apr. 2010
Diskettenlaufwerk deinstallieren Windows 7 Forum 20. Apr. 2010
Falsches BIOS, Monitor dunkel. Habe kein Diskettenlaufwerk ! Windows XP Forum 23. Apr. 2009
Diskettenlaufwerk wird im Gerätemanager nicht aufgeführt... Treiber & BIOS / UEFI 30. Okt. 2008
Disketten werden nur auf einem PC (Diskettenlaufwerk) erkannt. Wieso?? Hardware 23. Okt. 2008