diskettenlaufwerk wird unter winxp nicht erkannt

Dieses Thema diskettenlaufwerk wird unter winxp nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wassermaennchen, 10. Mai 2005.

Thema: diskettenlaufwerk wird unter winxp nicht erkannt ich habe bei meinem pc eine 40gb hd eingebaut und winxp installiert. jetzt erkennt er das floppylaufwerk nicht mehr....

  1. ich habe bei meinem pc eine 40gb hd eingebaut und winxp installiert. jetzt erkennt er das floppylaufwerk nicht mehr.
    woran kann das liegen? wie kann ich das beheben?
    danke
     
  2. Moin,

    wird es denn vom Bios (nach dem Einschalten des Rechners) erkannt ?
    Wenn nicht, ist vielleicht nur ein Kabel lose oder ab.
     
  3. im bios habe ich die bootreihenfolge auf 1. HD 2. CDROM und 3. Floppy geändert und beim einbau der hd das kabel vom floppylaufwerk gezogen.
    Johannes
     
  4. Dann kann es auch nicht mehr erkannt werden.
     
  5. Diskettenlaufwerk-Kabel vielleicht falschrum dran?

    Die haben ja nicht alle die komischen Stecker-Führungen
     
  6. danke für all die tips :)

    Johannes
     
  7. was wars denn jetzt?
     
Die Seite wird geladen...

diskettenlaufwerk wird unter winxp nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Diskettenlaufwerk wird im Gerätemanager nicht aufgeführt... Treiber & BIOS / UEFI 30. Okt. 2008
Diskettenlaufwerk wird in Windows 2000 nicht angezeigt Windows XP Forum 7. Jan. 2008
Diskettenlaufwerk wird nicht erkannt Hardware 10. März 2005
Diskettenlaufwerk wird nicht erkannt!! Hardware 24. Feb. 2003
Hab Gar kein Diskettenlaufwerk an mein PC!!!!! trotz zeigt mein System Diskettenlaufwerk an!!! Windows 7 Forum 21. Apr. 2010