Diskettenlaufwerk

Dieses Thema Diskettenlaufwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Daiserja, 6. Sep. 2004.

Thema: Diskettenlaufwerk Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Diskettenlaufwerk. Dieses wird in meinem Laptop mit WinXP nur noch als mit...

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Diskettenlaufwerk. Dieses wird in meinem Laptop mit WinXP nur noch als mit dem Laufwerksbuchstaben B angezeigt. Es gibt aber auch kein anderes Laufwerk A.

    Wenn ich das Laufwerk über Hardware sicher entfernen deaktiviere und danach wieder in den Schacht einstecke verändert sich auch nix.

    Wie komme ich wieder an den Laufwersbuchstaben A für mein Diskettenlaufwerk???

    Danke für eure Tipps...

    Andreas
     
  2. Evtl ( nicht sicher) geht es in der Datenträgerverwaltung......
     
  3. Da geht es leider nicht.

    Das Diskettenlaufwerk wird da nicht angezeigt
     
Die Seite wird geladen...