Diskettenlaufwerk

Dieses Thema Diskettenlaufwerk im Forum "Hardware" wurde erstellt von peter!, 10. Sep. 2004.

Thema: Diskettenlaufwerk Hallo kann meine Daten von Diskette nicht mehr lesen. Mit freundlichen Grüßen Peter verschoben aus dem Small...

  1. Hallo

    kann meine Daten von Diskette nicht mehr lesen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Peter


    verschoben aus dem Small Talk-Board
     
  2. Hast Du es mal an einem anderen PC versucht?
     
  3. Danke für die Info.

    Grüße zurück. :)
     
  4. Ist das hier ein Insider?
    Disketten sind die eckigen Dinger,also müssen sie auch in den passenden eckigen Einschub!
    Nicht verwechseln mir den runden silbrigen Scheiben,da geht dan so ein Schublädchen auf! ;D
     
  5. Brille aufstzen! ;)
     
  6. nein

    Kann es sein, daß ich was im BETRIEBSSYSTEM was gelöscht habe.
     
  7. Das Diskettenlaufwerk zB könnte defekt sein - oder die Diskette selbst - am einfachsten wäre es, es in einen anderen PC zu stecken und zu gucken, wie es dort geht.......
     
  8. es zeigt die Meldung

    C:\Windows\System32\Autoexe.NT

    Die Systemdatei ist nicht geeignet,um Anwedungen fur MS-Dos oder Microsoft Window auszuführen.
     
  9. Merkwürdig - also hast Du NT? Oder welches BS genau?
    Hast Du einen Virenscanner? Irgendetwas am PC verändert?
     
  10. habe Windowe XP Rrof. und

    AntiVir
    F-Sesure Anti-Virus
     
Die Seite wird geladen...