Diskettenlaufwerk

Dieses Thema Diskettenlaufwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Raglein1, 14. Feb. 2003.

Thema: Diskettenlaufwerk ??? Hallo, habe einen Rechner zusammengebastelt (mein Erstlingswerk) und eigentlich freue ich mich, das die Möhre...

  1. ???

    Hallo,

    habe einen Rechner zusammengebastelt (mein Erstlingswerk) und eigentlich freue ich mich, das die Möhre läuft, wäre da nicht das Diskettenlaufwerk..........

    Also, A: bringt die Meldung das dieses Laufwerk im Dos-Modus läuft und funktioniert nicht. Der Rechner hängt sich freundlichst auf, wenn ich A: anspreche.
    Dafür hat er ein zweites Diskettenlaufwerk installiert, welches dann auch funktioniert.
    Was ist das?
    Kann mir da jemand einen Tipp geben?

    Vielen Dank vorab und
    Gruß Rag
     
  2. Hi,

    ich verstehe nicht ganz...

    Du hast zwei Disketten-LW´s im Explorer, obwohl nur eins physikalisch da ist ? Beide mit LW- Buchstabe A: ?

    Wie sieht es denn im BIOS aus ?


    Dirk
     
  3. Hi,

    nein - ich habe nur LW und dieses ist im Geräte-Manager zu sehen. Im Bios sieht auch (lt. Beschreibung) alles o.k. aus.

    Was ist das mit diesem Dos-Modus, kann man das irgendwo einstellen/ändern?

    Gruß Rag
     
Die Seite wird geladen...