Diskettenlaufwerk

  • #1
R

Raglein1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
???

Hallo,

habe einen Rechner zusammengebastelt (mein Erstlingswerk) und eigentlich freue ich mich, das die Möhre läuft, wäre da nicht das Diskettenlaufwerk..........

Also, A: bringt die Meldung das dieses Laufwerk im Dos-Modus läuft und funktioniert nicht. Der Rechner hängt sich freundlichst auf, wenn ich A: anspreche.
Dafür hat er ein zweites Diskettenlaufwerk installiert, welches dann auch funktioniert.
Was ist das?
Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank vorab und
Gruß Rag
 
  • #2
Hi,

ich verstehe nicht ganz...

Du hast zwei Disketten-LW´s im Explorer, obwohl nur eins physikalisch da ist ? Beide mit LW- Buchstabe A: ?

Wie sieht es denn im BIOS aus ?


Dirk
 
  • #3
Hi,

nein - ich habe nur LW und dieses ist im Geräte-Manager zu sehen. Im Bios sieht auch (lt. Beschreibung) alles o.k. aus.

Was ist das mit diesem Dos-Modus, kann man das irgendwo einstellen/ändern?

Gruß Rag
 
Thema:

Diskettenlaufwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben