Diskettentreiber nicht auf CD

Dieses Thema Diskettentreiber nicht auf CD im Forum "Hardware" wurde erstellt von KurtKoerner, 13. Juli 2004.

Thema: Diskettentreiber nicht auf CD Meine Diskette wird nicht mehr erkannt, mit dem Gerätemanager kann ich zwar den Diskettencontroller auswählen, doch...

  1. Meine Diskette wird nicht mehr erkannt, mit dem Gerätemanager kann ich zwar den Diskettencontroller auswählen, doch auf der Windows 2000 prof Sp4-CD ist angeblich kein Treiber vorhanden.

    Auch in der Installation unter Hardware.inf ist nichts zu finden. Wo bekomme ich einen Treiber her?

    Windows 2000 Sp4 inkl allen aktuellen Hotfixes und Patches.

    Vielen Dank für die Hilfe
    Kurt Körner
     
  2. Du meinst ein normales Diskettenlaufwerk?
    Soweit ich weiss sind dafür keine Treiber notwendig, könnte es sein das es defekt ist?
     
  3. Neu gibt es die ggf im Paket Chipsatztreiber für Mainboard......
     
  4. Danke liebe Freunde,

    doch es ist ein Fehler von mir. Ich habe das INF-Verzeichnis aus meiner Windows-Installation auf eine andere Platte ausgelagert, weil ich auf der Platte relativ wenig Platz habe, also konnte der Gerätemanager auch die Hardware.inf nicht finden.

    Ein Treiber wird aber gebraucht und der ist auf der CD halt nur in einer CAB-Datei.

    Doch jetzt läuft alles wieder. Vielen Dank und schönen Tag
    Kurt Körner
     
Die Seite wird geladen...

Diskettentreiber nicht auf CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Gestern um 21:21 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Eingabegebietsschema nicht änderbar Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016