Diskettentreiber nicht auf CD

  • #1
K

KurtKoerner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2001
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
Ort
86931 Prittriching
Meine Diskette wird nicht mehr erkannt, mit dem Gerätemanager kann ich zwar den Diskettencontroller auswählen, doch auf der Windows 2000 prof Sp4-CD ist angeblich kein Treiber vorhanden.

Auch in der Installation unter Hardware.inf ist nichts zu finden. Wo bekomme ich einen Treiber her?

Windows 2000 Sp4 inkl allen aktuellen Hotfixes und Patches.

Vielen Dank für die Hilfe
Kurt Körner
 
  • #2
Du meinst ein normales Diskettenlaufwerk?
Soweit ich weiss sind dafür keine Treiber notwendig, könnte es sein das es defekt ist?
 
  • #3
Neu gibt es die ggf im Paket Chipsatztreiber für Mainboard......
 
  • #4
Danke liebe Freunde,

doch es ist ein Fehler von mir. Ich habe das INF-Verzeichnis aus meiner Windows-Installation auf eine andere Platte ausgelagert, weil ich auf der Platte relativ wenig Platz habe, also konnte der Gerätemanager auch die Hardware.inf nicht finden.

Ein Treiber wird aber gebraucht und der ist auf der CD halt nur in einer CAB-Datei.

Doch jetzt läuft alles wieder. Vielen Dank und schönen Tag
Kurt Körner
 
Thema:

Diskettentreiber nicht auf CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben