DiskImage von Festplatte erstellen

Dieses Thema DiskImage von Festplatte erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von matze63, 19. Juli 2005.

Thema: DiskImage von Festplatte erstellen Festplatte bootet nicht mehr im Notebook. Habe diese jetzt mit einem externen USB -Storage-Case an meinen PC gehängt...

  1. Festplatte bootet nicht mehr im Notebook. Habe diese jetzt mit einem externen USB -Storage-Case an meinen PC gehängt und kann dort auf HD zugreifen. Ich möchte jetzt ein Image der Platte erstellen und dann auf neuen Festplatte zurück übertragen. Wie mache ich das am Besten?
     
  2. True Image.
    Für Anleitungen, hier mal die Suche benutzen.

    Eddie
     
  3. ja aber, wenn das system nicht hochfährt, was willst du dann mit diesem image anfangen?
    ansonsten schliesse ich mich den ausführungen meines vorredners an.
     
  4. Vermute, das die Festplatte defekt ist. Wenn ich die in ein anderes Notebook stecke, geht sie auch nicht. Kann demzufolge doch nur die HD defekt sein. Wenn ich aber ne neue HD kaufe und DiskImage rüberhole, müsste es doch wieder funzen - oder?
     
  5. na ich denke, die festplatte ist kaputt? ohne spezielle software holst du da nichts runter, und wenn doch, dann nicht lauffähig. diskimage muss doch eine platte finden, nochmal, es geht, aber nur mit spezieller software, sinnvoll nur für daten rettung.
     
  6. Versuchs, falls nicht, sagt dir entweder das Imageprogramm das schon, oder du hast ein Quasi-Backup aller noch zu rettender Daten in der Hand.
     
Die Seite wird geladen...

DiskImage von Festplatte erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateisicherung mit O&O DiskImage bei gemountetem Truecrypt Volume Datenwiederherstellung 25. Feb. 2012
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Gestern um 01:23 Uhr
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Samstag um 18:07 Uhr
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr