DiskImage von Festplatte erstellen

  • #1
M

matze63

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Festplatte bootet nicht mehr im Notebook. Habe diese jetzt mit einem externen USB -Storage-Case an meinen PC gehängt und kann dort auf HD zugreifen. Ich möchte jetzt ein Image der Platte erstellen und dann auf neuen Festplatte zurück übertragen. Wie mache ich das am Besten?
 
  • #2
True Image.
Für Anleitungen, hier mal die Suche benutzen.

Eddie
 
  • #3
ja aber, wenn das system nicht hochfährt, was willst du dann mit diesem image anfangen?
ansonsten schliesse ich mich den ausführungen meines vorredners an.
 
  • #4
Vermute, das die Festplatte defekt ist. Wenn ich die in ein anderes Notebook stecke, geht sie auch nicht. Kann demzufolge doch nur die HD defekt sein. Wenn ich aber ne neue HD kaufe und DiskImage rüberhole, müsste es doch wieder funzen - oder?
 
  • #5
na ich denke, die festplatte ist kaputt? ohne spezielle software holst du da nichts runter, und wenn doch, dann nicht lauffähig. diskimage muss doch eine platte finden, nochmal, es geht, aber nur mit spezieller software, sinnvoll nur für daten rettung.
 
  • #6
Versuchs, falls nicht, sagt dir entweder das Imageprogramm das schon, oder du hast ein Quasi-Backup aller noch zu rettender Daten in der Hand.
 
Thema:

DiskImage von Festplatte erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben