Diskussion zum neuen O&O Defrag

  • #21
Was ich morgen mal testen werde.
Einfach mal das Netzwerkkabel kappen und dann warten was passiert ;) ;D
 
  • #25
Weil der schon in XP drin ist - und weil da mal bislang wohl ungeklärte Verbindungen ( über den Firmenbesitzer oder sowas...) zu Scientology bestehen sollten/könnten ( Gerüchte...). Zudem ist Oosoft eine deutsche Firma.........warum sollte Frau die nicht unterstützen.........
 
  • #26
;)
... und weil das Windows-eigene Programm, egal wie es sich nennt, in etwa VW-Käfer zu Ferrari ist... und beide taugen um von A nach B zu kommen.
Ist eben wie bei vielen Tools, bietet mehr, kostet aber (unverhältnismässig?) mehr

;D
 
Thema:

Diskussion zum neuen O&O Defrag

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben