Display ohne kabel - wird also gefunkt - geht das?

  • #1
M

meistereder

Guest
Hallo Leute
eine Frage, ich habe mir sagen lassen, dass es moeglich waere die Daten welche auf dem Display angezeigt werden, auch gefunkt werden koennen. Somit ein Kabel weniger vom Display zum Rechner.

Habt ihr schon mal was drueber gelesen, habt vielleicht einen link oder vergleichbares?
Vielen Dank fuer die Hilfe.

Cheers
 
  • #2
meinst du einen tft also monitor ?

wenn ja, dann ist das richtig, das geht.
ist aber etwas teuer und die frage ist, ob das für spiele taugt, aber für fernseh und pc geht das ja.
 
  • #3
ich meine einen ganz normalen Monitor tft oder crt. egal. mir geht es hier grundsaetzlich nur die moeglichkeit ob es geht. also funken statt kabel...

hast du vielleicht einen link oder suchwort wo ich was finde?
 
  • #4
hmm ich tu grad mal schauen. aber bei aldi hatten die die dinger mal für recht kleines geld.

weiß jetzt aber nicht aus dem kopf, ob die auch für pc waren.

wenn ich was im netz finde, poste ich mal die links :froehlich1:
 
  • #5
http://66.102.9.104/search?q=cache:...agen&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=9
das ist sowas in der art. allerdings ist das wohl nicht so für pc geeignet.

ansonsten kannst du einfach mal bei google mit bilder per funk übertragen suchen.

da gibt es schon ne menge.

gruß
 
Thema:

Display ohne kabel - wird also gefunkt - geht das?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben