Distributed Filesystem

Dieses Thema Distributed Filesystem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stephan Jennewein, 21. Juni 2006.

Thema: Distributed Filesystem Hi, wir verwenden bei uns in der Firma DFS. Nun würden wir gerne bei den Ordnern die im Namespace doppelt...

  1. Hi,

    wir verwenden bei uns in der Firma DFS. Nun würden wir gerne bei den Ordnern die im Namespace doppelt eingetragen sind. Eine affinität einrichten, dass bei zugriff auf das DFS man immer auf dem ersten Rechner landet und nicht zufälligerweise auf einem von beiden. Der zweite Rechner ist nur zur Redundanz da.

    Stephan
     
  2. Hi,

    ahhh ok - und wo ist die Frage ? *gg*

    Eine Art preferred Server anzugeben geht derzeit nicht und soll erst mit Longhorn/Vista Server zur Verfügung stehen.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Distributed Filesystem - Ähnliche Themen

Forum Datum
SQL Server :: "MSDAORA unable to begin a distributed transaction" Windows XP Forum 26. März 2008
Outlook Exchange; Öffentliche Ordner verknüpfen mit Filesystem Windows XP Forum 16. Feb. 2011
sicheres Filesystem für USB-HD Hardware 16. Sep. 2009
Filesystem auf USB-Geraeten Windows XP Forum 15. Sep. 2009
defektes Filesystem bzw defekte FAT übertragbar? Windows XP Forum 18. Jan. 2008