distributed net client

Dieses Thema distributed net client im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ralf Knigge, 1. Aug. 2006.

Thema: distributed net client Auf meinem XP-System läuft ein Prozess dnetc.exe mit 100%. Weiß jemand, was das ist oder macht? Die Datei befindet...

  1. Auf meinem XP-System läuft ein Prozess dnetc.exe mit 100%. Weiß jemand, was das ist oder macht? Die Datei befindet sich im system32-Verzeichnis.
     
  2. Virenscanner installiert, Google mal benutzt?
     
  3. Virenscanner und Spyware habe ich laufen lassen. Bei Google finde ich Anleitungen zur Konfiguration, aber ich weiß nicht, was dieser Prozess/Programm macht. Kann ich es einfach deinstalieren?
     
  4. Was hast du denn bei Google eingegeben?
    http://www.google.de/search?&q=dnetc.exe

    Es kann sowohl böse als auch gut sein, wenn ich das beim Überfliegen korrekt verstanden habe. Du solltest dich mal mit den Suchergebnissen ein wenig ausführlicher beschäftigen. :)
     
  5. http://www.processlibrary.com/directory/files/dnetc/
    (distributed.net client = dnetc.exe)

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

distributed net client - Ähnliche Themen

Forum Datum
SQL Server :: "MSDAORA unable to begin a distributed transaction" Windows XP Forum 26. März 2008
Hyper-V R2 mit Windows7 Client in Arbeitsgruppe benutzen Windows 7 Forum 12. März 2016
Server 2008 & Client in Arztpraxis! Windows Server-Systeme 5. Jan. 2016
WLAN, stets stärksten Acessp. - übergabe des Clients? Netzwerk 17. Dez. 2015
NTP Client Problem Windows XP Forum 13. Jan. 2015