distributed net client

  • #1
R

Ralf Knigge

Guest
Auf meinem XP-System läuft ein Prozess dnetc.exe mit 100%. Weiß jemand, was das ist oder macht? Die Datei befindet sich im system32-Verzeichnis.
 
  • #2
Virenscanner installiert, Google mal benutzt?
 
  • #3
Virenscanner und Spyware habe ich laufen lassen. Bei Google finde ich Anleitungen zur Konfiguration, aber ich weiß nicht, was dieser Prozess/Programm macht. Kann ich es einfach deinstalieren?
 
  • #4
Was hast du denn bei Google eingegeben?
http://www.google.de/search?&q=dnetc.exe

Es kann sowohl böse als auch gut sein, wenn ich das beim Überfliegen korrekt verstanden habe. Du solltest dich mal mit den Suchergebnissen ein wenig ausführlicher beschäftigen. :)
 
  • #5
http://www.processlibrary.com/directory/files/dnetc/
(distributed.net client = dnetc.exe)

pan_fee
 
Thema:

distributed net client

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben