Diverese Bluescreens nach Neuinstallation von W7 64b Feb2010 <<<<!!!!!!!!!HELP!!!!!!!!!!!

Dieses Thema Diverese Bluescreens nach Neuinstallation von W7 64b Feb2010 <<<<!!!!!!!!!HELP!!!!!!!!!!! im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von salami, 13. März 2010.

Thema: Diverese Bluescreens nach Neuinstallation von W7 64b Feb2010 <<<<!!!!!!!!!HELP!!!!!!!!!!! hallo zusammen, also ich hab da irgendwie ein arg großes problem zur zeit. ich habe vor 2 tagen meinen rechner neu...

  1. hallo zusammen,
    also ich hab da irgendwie ein arg großes problem zur zeit.

    ich habe vor 2 tagen meinen rechner neu gemacht, die aktuelle aufgespielte version ist:
    Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_rtm.090713-1255)

    schon nach der neuinstandsetztung bekam ich einige probleme mit dem system...
    unter anderem Bluescreens mit dem hinweiß auf einen veraltete Bios Version,
    beim spielen schlagartige aussetzer bzw hänger/freezes für 1-5sek (hauptsächlich bei Bad Company 2),
    freezes auf dem Desktop was mich zu einem neustart zwingt wo dann unteranderem auch das divers beschrieben Boot problem unten erstellt,
    und diverese andere erscheinungen...

    das Board ist ein MSI P7N Diamond 780 SLi, es war Bios 1.00 drauf und durch den MSI Live Updater nun die 1.40
    klappte alles bestens mit dem update was ich nie gedacht hätte, da ich etwas bammel davor hatte
    wie zu schwierigen zeiten einst bei P4 boards oder der gleichen...aber egal...

    desweiteren bekomme ich beim booten screen fehler mit diversen aussagen:

    =================================================================================================================================
    1)


    " Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device an press a Key"

    nach dem ich das gemacht habe kommt unter anderem folgender text:

    "Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause. To fix the Problem:
    1. Insert your Windows Installations disc and restart your computer.
    2. Choose your language settings and then click "Next".
    3. Click " Repair your Computer"

    If you do not have the dise, contact your system administrator or computer manufacturer for assistance.

    File:\Boot\DCD

    Status: 0xc000000e

    Info: An error occured while attemting to read the boot configuration data.

    "
    =================================================================================================================================

    nachdem ich das gemacht habe kommt kein ladescreen oder der gleicehn sondern folgender text:

    =================================================================================================================================
    2)


    "
    Drücken sie eine beliebige Taste, um von der CD oder DVD zu starten.....

    A disk read error occured
    Press Ctrl+Alt+Del to restart

    "
    =================================================================================================================================

    kurz darauf bekomme ich aus dem rchner selbst wie ein leises quietschen/ziepen/leichtes surren...
    klingt fast wie dieses knallpapier von den Transport-Airbags der post wenn man sie aneinander reibt...

    anshcließend wiederrum kommt nach sehr langem warten und ewigem booten das OS ohne jegliche aufforderung zur wiederherstellung oder der gleichen,

    lediglich eine info erscheint:

    =================================================================================================================================
    3)


    " Windows wird nach unerwartetem Herunter fahren wieder ausgeführt

    Problemsignatur:
    Problemereignissname: Bluescreen
    Betriebssystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zuum Problem:
    BCCode: 24
    BCP1: 00000000001904FB
    BCP2: FFFFF88002153BEB
    BCP3: FFFFF88002153440
    BCP4: FFFFF880012D6884
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0.0
    Product: 256_1

    Datein, die bei der Beschreibung des Problemes hilfreich sind:

    C:\Windows\Minidump\031310-22296-01.dmp
    C:\User\ICH\AppData\Local\Temp\WER-157093-0.sysdata.xml

    =================================================================================================================================

    es gab noch ein oaar andere bluescreens vorher jedoch hatte ich mir nicht notiert was da genau stand, werde dies aber noch nachtragen sofern es sich nochmal ergeben sollte...


    nun meine frage....WAS zum ******* IST DAS!??!


    iuch habe ehrlich gesagt nicht so viel plan von der geschichte und versuche daher hier über euch etwas tatkräftige hilfe zu bekommen...

    womit ann ich denn diverse fehler aus dem OS auslesen, ist das überhaupt möglich???


    grüße schonmla und schönen start ins WE

    eure Salami ;(
     
  2. Hallo Salami na das hört sich ja schrecklich bei dir an :( Man würde eventuell alles wieder in den Griff bekommen nur du hast soviel Fehler Gepostet da würde ich dir empfehlen eine Neuinstallation zu machen. Was hälst du davon? Wäre das eine Option? Wenn nein dann setzen wir uns hin und versuchen es zu machen aber wie gesagt ob wir alle Fehler wegbekommen kann ich dir nicht versprechen.



    Gruß Rossy
     
  3. Überprüfe mal deine Festplatte mit einen HDD Diagnose-/Recoverytool.
     
  4. @ Rossi:

    das problem besteht ja seit dem ich den rechner neu gamcht habe mit der Feb. version von W7...!??!
    zwecks ner lösung bin ich ja nun hier gelandet :D


    @DoBi

    hättest du nen link für diverese tools, hab da leider nix passendes da außer TuneUp 2010 Final mit alen updates


    danke schonmal und grüße
     
  5. Hier findest du eine Sammlung von Links:
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=58108

    Gruß
    DoBi

    (Sollte ich den Link nicht posten dürfen bitte löschen!)
     
  6. Also gut Dann fangen wir mal an :thumbsup:
    Als erste würde ich , wie mein Vorposter schon gesagt , die Festplatte testen. Dazu kannst du entweder ein Externes Prog nehmen oder du benutzt das Win7 eigene. Das erreichst du wenn du unter Arbeitsplatz auf deine Festplatte einen Rechtsklick machst dann auf Eigenschaften - Tools - Fehlerüberprüfung und dort dann beide Hacken machst.
    Als 2 würde ich dir vorschlagen deinen Arbeitsspeicher zu überprüfen ( reine Vorsicht) dazu einfach bei Ausführen Arbeitsspeicher Eingeben und dann die 1 Option nehmen.
    Wegen deinem Boot Problem Starte dazu mal mit deiner DVD und geh dann auf Computerreparation Optionen und lass es Automatisch reparieren.



    Gruß Rossy
     
  7. Hat er doch!
     
  8. Stimmt Whiti er hat es ein neues Bios eventuell ist dann eine neue Installation besser.


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Diverese Bluescreens nach Neuinstallation von W7 64b Feb2010 <<<<!!!!!!!!!HELP!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
BlueScreens kommen öfter beim beenden von Battlefield 3 Windows 7 Forum 4. Feb. 2012
Bluescreens Hardware 13. Juni 2011
PC zusammengebaut und ständige Abstürze mit Bluescreens Windows 7 Forum 17. Dez. 2010
Ständig Bluescreens Windows 7 Forum 24. Juni 2010