Diverse Bildschirmauflösungen sind nicht mehr verfügbar!

  • #21
  • #22
Und hats geklappt mit dem Link von oben?


Gruß Rossy
 
  • #23
Nein, wenn ich die EDID auslesen will, heißt es da "Invalid EDID". So ein mist aber auch. Das wird wohl das Problem bei mir sein. Vielleicht muss ich den Bildschirmtreiber deinstallieren und nochmal erkennen lassen... dazu hab ich aber im moment keine Zeit. Aber ich halt euch auf dem Laufenden.
 
  • #24
Problem gelöst!
Ich hab einfach einen Bildschirmtreiber von einem "mächtigen" Bildschirm installiert, nämlich den Sony GDM-FW900. Einfach den Monitortreiber aktualisieren, dann auf dem Computer suchen, dann aus Liste auswählen, dann Häkchen bei nur kompatible Hardware anzeigen weg und den gewünschten Bildschirm auswählen. Der 24-zoller von Sony hat alle meine gewünschten Auflösungen.
:thumbsup:

Wie kann man denn den Thread als GELÖST kennzeichnen?
 
  • #25
Danke für die Rückmeldung ;)
Und viel Spaß mit den neuen Auflösungen :D

Gruß Lennox
 
  • #26
ich klinke mich hier mal ein: ich vermisse meine TV anpassungen unter den updates von Ati für meine graka 3850 unter win 7. auf meiner orginal cd ist das im ccc enthalten und funktioniert auch allerdings wird dann rumgemeckert wegen des treibers. könnte man hier irgendwie was versuchen mit meiner software und den updates denn ich hätte das bild gerne ausgefüllt wie unter xp auch ?
 
  • #27
  • #28
ich habe ati jetzt schon öfters deinstalliert und auch sonst noch alles gelöscht was ich finden konnte aber ich bekomme keinen CCC mehr wenn ich auf destop, eigenschaften gehe zu sehen. als ich die software das erste mal nach der installation von w7 aufgespielt hatte war CCC aber da. ich komme nicht weiter, was nun ?
 
  • #29
Nun das CCC gibt es ja in einer neuen Form von AMD. Bei mir ist es unten in der Taskleiste. (sieht nun anders aus)



Gruß Rossy
 
  • #30
falls du die karte meinst die hochfährt wo auch andere symbole sind ist da nichts von ATI.

edit: ich habe jetzt Ultimate 64 Bit auf ne platte gespielt, meine Ati CD installiert und danach mal die empfohlene seite mit den updates von dir. keine ahnung warum auf einmal so ist wie es sein sollte. ich habe jetzt im ccc meine TV anpassungen und bin so zufrieden. warum das unter 32 bit nicht hinhaut keine ahnung oder ich habe die ATI Installation falsch angegangen.
 
Thema:

Diverse Bildschirmauflösungen sind nicht mehr verfügbar!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben