Diverse Probleme mit NT Utilities.

  • #1
D

DonPenne

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

da wir im Betrieb DameWare nutze und ich es sehr praktisch fand, habe ich es mir auch für zuhause zugelegt. nur leider funktioniert alles nicht so wie im Betrieb. Ich habe keine Activ Directory möglichkeiten und auch die Registry etc. lässt sich bei den anderen Rechnern nicht anzeigen. Woran kann das liegen?
 
  • #2
Bitte erst die Knowledgebase unter www.dameware.de durchforsten (auch die englische).
Dann wieder nachfragen ...
 
  • #3
Nutzen alle Clients XP Prof und die einfache Dateifreigabe ist abgeschaltet? Gleicher Adminaccount mit Passwort auf allen Clients? Keine Dienste mit Tools ala XP Antispy ausgeschaltet?
 
  • #4
Moin, ja alle clients haben Windows XP Professional. Adminaccount ist auf jeden eingerichtet und ich kann mich auch damit anmelden. XP Antispy ist drüber gelaufen.
 
  • #5
Nein, ich meinte damit, dass mit XP Antispy oft Dienste abgeschaltet werden, welche Dameware bzw. im Netzwerk notwendig sind.
 
Thema:

Diverse Probleme mit NT Utilities.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben