Diverse Programme starten nicht mehr!?

  • #1
M

Millerworld

Guest
Seit einiger Zeit starten einige Programme nicht mehr, werden aber im Taskmanager angezeigt...

zB: Paint Shop Pro 9, AIM Messenger und diese windows hilfe wenn man zB bei den eigenschaften von anzeige auf das fragezeichen klickt und dann etwas anklickt um hilfe zu bekommen wird zwar der task gestartet aber das wars dann auch...
Also, ich starte das programm dann kommt ganz kurz die sanduhr und das wars dann. Keine Fehlermeldung oder sonst was, es kommt einfach nix. Aber im Taskmanager wird das Programm angezeigt...

Ich weiß echt nicht mehr weiter und finde im internet auch keine infos zu meinem problem...
Vielleicht kann mir hier jemand helfen!?
Gruß
Millerworld
 
  • #2
Tritt das Problem nur unter einem Benutzerprofil auf ? :?
 
  • #3
Hab nur ein Benutzerkonto... Hab aber mal ein 2tes aufgemacht und hab da das selbe problem...
Neuinstallieren der Programme hab ich natürlich auch schon probiert, bringt aber nix...

Gruss
Millerworld
 
  • #4
Hast Du schon probiert die Systemwiederherstellung beim Datum zu verwenden wo alles noch funktionierte.

N.b. hast du noch irgendwelche Systemprogramme installiert womit man das System ändern kann.

Walter

???
 
  • #5
So, war über Ostern net da...

Mit der Systemwiederherstellung klappt das leider nicht da das Problem bestimmt schon so 3 monate mind. besteht...
Hmmm... was ich noch installiert hatte war tuneup 2006 und hab mit dem winstyler das aussehen von windows verändert...
 
Thema:

Diverse Programme starten nicht mehr!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben