Diverse Programme streamen nicht mehr.

Dieses Thema Diverse Programme streamen nicht mehr. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RaZe, 2. Aug. 2006.

Thema: Diverse Programme streamen nicht mehr. Hi Leute! Nachdem mir ein Schulkollege XP Tuner installiert hat, hab ich einige Probleme mit diversen Programmen....

  1. Hi Leute!

    Nachdem mir ein Schulkollege XP Tuner installiert hat, hab ich einige Probleme mit diversen Programmen.

    Windows Media Player spielt nur mehr Dateien ab, die am PC gespeichert sind, (Also nix streamen, direkt öffnen (zb. bei Filmen) Auch der externe Windows Media Player, der öfter auf Videoseiten vorhanden ist spielt nichts mehr ab) Ich muss den Film (falls möglich) erst downloaden, bevor ich ihn ansehen kann.

    Real Alternative Player - streamt nicht mehr -error

    OFt funktioniert der Button Ausführen nicht mehr

    ICQ kann sich nicht connecten etc.

    Vielleicht könnt mir ja wer helfen!

    Achja ein Problem hab ich noch, um Dateien mit einem anderen Programm öffnen zu können muss ich oft extra in die Systemsteuerung - Zuordnung reingehen.

    Bitte helft mir, ich möcht endlich wieder Webradio hören und Videos gucken!!

    lg
     
  2. edit: (hab leider keinen edit button gefundn)

    unter ausführen ist der Button gemeint, der bei der Programminstallation (im Internet) oft vorhanden ist.

    lg
     
Die Seite wird geladen...

Diverse Programme streamen nicht mehr. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Darstellungsfehler in diversen Programmen Windows XP Forum 13. Mai 2009
Diverse Probleme mit Win 8.1 auf Surface Pro 3 Windows 8 Forum 18. Juni 2015
PC erkennt diverse externe Festplatten und USB-Sticks nicht Windows 7 Forum 11. Feb. 2015
Diverse Fehler u.a Bootmgr und IDE Channel verstellt Windows 7 Forum 10. März 2014
Anwendung friert ein und diverse andere werden "mitgerissen" Windows XP Forum 10. Nov. 2011