DivX auf DVD - Tonspur komplett asynchron

Dieses Thema DivX auf DVD - Tonspur komplett asynchron im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Plattnase54, 4. März 2008.

Thema: DivX auf DVD - Tonspur komplett asynchron Hallo, ich habe es schon mehrmals versucht: Eine DivX .avi (xvid, glaube ich) mit irgendeinem Brennprogramm (z.B....

  1. Hallo,

    ich habe es schon mehrmals versucht: Eine DivX .avi (xvid, glaube ich) mit irgendeinem Brennprogramm (z.B. Nero oder das von Ulead Video Studio) aufs DVD Format brennen, weil mein DVD Player DivX nicht erkennt.

    Nur habe ich jedesmal das gleiche Problem: Vor allem gegen Ende ist das Bild und der Ton auf der DVD total asynchron. So macht es bestimmt keinen Spaß einen Film anzuschauen.

    Was mache ich falsch? Bzw. was kann man dagegen tun?

    Bin für eure Hilfe sehr dankbar!

    LG,
    Jan
     
  2. Handelt es sich bei dem DivX-Film um einen Film, der im amerikanischen NTSC-Format vorliegt?
    Wenn ja, liegt dies an den unterschiedlichen Filmraten, Bilder pro Sekunde.
    Nimm dann den SUPER-Konvertierer
    http://super.softonic.de/
     
  3. Natürlich auch bei uns. :)
    http://www.wintotal.de/Software/?id=2990
     
Die Seite wird geladen...

DivX auf DVD - Tonspur komplett asynchron - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Divx Update gehen die WebStrams nicht mehr. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Jan. 2011
Wie Camcorderaufnahmen über FireWire in Mpeg2 (lieber) oder DivX umwandeln ? Windows XP Forum 16. Jan. 2009
Divx Pro mal wieder im kostenlosen Angebot - bei Bedarf schnell zugreifen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Dez. 2007
DIVX Format Audio, Video und Brennen 30. Aug. 2007
DIVX DVD Player mit USB Schnittstelle und SD-Kartenleser Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Aug. 2007