DivX-Format teilen

Dieses Thema DivX-Format teilen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Blacky11859, 17. Nov. 2005.

Thema: DivX-Format teilen Hallo ich habe einen Film in DivX-Format Größe 1108 MB. Wie kann ich den Film teilen so das ich in mit meinem...

  1. Hallo ich habe einen Film in DivX-Format Größe 1108 MB.

    Wie kann ich den Film teilen so das ich in mit meinem CD-Brenner brennen kann?

    Ein Rohling hat leider nur Platz für maximal 700 MB.

    Bitte Her Brennmeister helfen sie mir!

    Mfg Blacky :eek:
     
  2. Hallo

    Die Software hat leider nicht funktioniert!

    Nach 2 Stunden und 20 min habe ich abgebrochen.

    Wer hat mir noch einen anderen Rat?

    Mfg Blacky
     
  3. Danke für den Link!

    Aber mit dem kann ich wieder nichts anfangen. Ich kann leider nur die deutsche sprache lesen.
    Und dieses Programm läuft nur in englisch.

    Mfg Blacky
     
  4. Titel: VirtualDub
    Autor/Hersteller: Avery Lee
    Sprache: Deutsch 
    Betriebssystem: Win 95, Win 98, Win ME, Win NT, Win 2000, Win XP 
    Systemanforderungen: TV-Karte (optional)
    Dateigröße: 1.20 MB

    http://www.vollversion.de/download/virtualdub_1436.html

    oder hier
    http://download.freenet.de/download.php?file_id=4955&download=Virtual%20Dub%20(deutsch)
     
Die Seite wird geladen...

DivX-Format teilen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Image auf mehrere Rechner verteilen Windows 7 Forum 9. März 2015
Sound auf zwei Ausgaben aufteilen Windows 7 Forum 25. Jan. 2014
Acer Noteboook Festplatte aufteilen und Win 7 neu installieren Windows 7 Forum 16. Feb. 2010
1 Terrbabyte FEstplatte teilen auf LW: D und E unter Win 8 64 bit Windows XP Forum 1. März 2013
Netz in sogenannte VLANs aufteilen Netzwerk 9. Feb. 2013