divx geht net:(

  • #1
B

beer_1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
450
Reaktionspunkte
0
Ort
eichstätt
Habe mir gerade einen film in divx format runtergeladen aber es lässt sich nicht abspielen es kommt folgender fehler:


This file contains unknown video and audio data
The video file you are opening includes video and audio data that is not recognized by the divx player.

The file contains the following type of data:
Video data: FOURCC code xvid
Audio data: Tag 8192



was soll ich tun?
 
  • #2
Den FOURCC xvid-Codec installieren. :p
 
  • #3
THX aber etz geht kein ton :eek:
 
  • #6
THX


@schwimmi^^
 
  • #7
Für die Zukunft, laß solche Posts und fertig. Das erspart die mir als ne Menge Ärger. Ich spreche aus Erfahrung.
 
  • #8
Also avi-Filme herunterzuladen finde ich nicht besonders verwerflich, es gibt genügend kleine Filmchen zum freien Download im Internet. ;)

@beer0
Funktioniert denn jetzt wenigstens alles. Dein Thx war zwar dolle, aber nicht gerade informativ. Das könnte ja auch nur dem Link gegolten haben. Vielleicht bin ich auch noch zu müde, aber sag doch einfach: Alles klar oder nix ist klar.
 
  • #9
Allles Geht wieder
 
  • #10
LOL, lange Leitung. ;D
 
  • #11
Jo habe es damals vergessen mich zu bedanken :-\
 
Thema:

divx geht net:(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben