divx geht net:(

Dieses Thema divx geht net:( im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von beer_1, 15. Nov. 2003.

Thema: divx geht net:( Habe mir gerade einen film in divx format runtergeladen aber es lässt sich nicht abspielen es kommt folgender...

  1. Habe mir gerade einen film in divx format runtergeladen aber es lässt sich nicht abspielen es kommt folgender fehler:


    This file contains unknown video and audio data
    The video file you are opening includes video and audio data that is not recognized by the divx player.

    The file contains the following type of data:
    Video data: FOURCC code xvid
    Audio data: Tag 8192



    was soll ich tun?
     
  2. Den FOURCC xvid-Codec installieren. :p
     
  3. THX aber etz geht kein ton :eek:
     
  4. Tsts.
     
  5. THX


    @schwimmi^^
     
  6. Für die Zukunft, laß solche Posts und fertig. Das erspart die mir als ne Menge Ärger. Ich spreche aus Erfahrung.
     
  7. Also avi-Filme herunterzuladen finde ich nicht besonders verwerflich, es gibt genügend kleine Filmchen zum freien Download im Internet. ;)

    @beer0
    Funktioniert denn jetzt wenigstens alles. Dein Thx war zwar dolle, aber nicht gerade informativ. Das könnte ja auch nur dem Link gegolten haben. Vielleicht bin ich auch noch zu müde, aber sag doch einfach: Alles klar oder nix ist klar.
     
  8. Allles Geht wieder
     
  9. LOL, lange Leitung. ;D
     
Die Seite wird geladen...

divx geht net:( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Divx Update gehen die WebStrams nicht mehr. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Jan. 2011
Wie Camcorderaufnahmen über FireWire in Mpeg2 (lieber) oder DivX umwandeln ? Windows XP Forum 16. Jan. 2009
Divx Pro mal wieder im kostenlosen Angebot - bei Bedarf schnell zugreifen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Dez. 2007
DIVX Format Audio, Video und Brennen 30. Aug. 2007
DIVX DVD Player mit USB Schnittstelle und SD-Kartenleser Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Aug. 2007