DIVX/MPEG in (S)VCD

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Kennt jemand ein Programm mit welchem ich DIVX-Dateien und MPEG4-Dateien in (S)VCD umwandeln kann ohne jegliche Qualitätsverluste ?

Danke sehr
 
  • #5
danke sehr 8)
 
  • #6
Kennt jemand ein Programm mit welchem ich DIVX-Dateien und MPEG4-Dateien in (S)VCD umwandeln kann ohne jegliche Qualitätsverluste ?
Ich hätte obige Tools zwar auch genannt, aber ohne Qualitätsverlust geht es nicht. Jede Konvertierung zieht minimale Verluste nach sich. Ob man das sieht, sei mal dahingestellt.
Einer der Gründe, warum man zum MP3 schneiden auch keine Tools nehmen sollte, die MP3=>WAV=>MP3 arbeiten.

Eddie
 
Thema:

DIVX/MPEG in (S)VCD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben