DIVX/MPEG in (S)VCD

Dieses Thema DIVX/MPEG in (S)VCD im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von IBS, 20. Aug. 2004.

Thema: DIVX/MPEG in (S)VCD Hallo. Kennt jemand ein Programm mit welchem ich DIVX-Dateien und MPEG4-Dateien in (S)VCD umwandeln kann ohne...

  1. IBS
    IBS
    Hallo.

    Kennt jemand ein Programm mit welchem ich DIVX-Dateien und MPEG4-Dateien in (S)VCD umwandeln kann ohne jegliche Qualitätsverluste ?

    Danke sehr
     
  2. IBS
    IBS
    danke sehr 8)
     
  3. Ich hätte obige Tools zwar auch genannt, aber ohne Qualitätsverlust geht es nicht. Jede Konvertierung zieht minimale Verluste nach sich. Ob man das sieht, sei mal dahingestellt.
    Einer der Gründe, warum man zum MP3 schneiden auch keine Tools nehmen sollte, die MP3=>WAV=>MP3 arbeiten.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

DIVX/MPEG in (S)VCD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim kodieren von (S)VCD in DivX Windows XP Forum 9. Feb. 2005
(S)VCD mit DVD-Recorder abspielen Audio, Video und Brennen 19. Aug. 2004
(S)VCD2DVD - Alternative Windows XP Forum 13. Nov. 2003
S: SW zum AVI in (S)VCD umwandeln Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Mai 2003