Divx Pro mal wieder im kostenlosen Angebot - bei Bedarf schnell zugreifen

Dieses Thema Divx Pro mal wieder im kostenlosen Angebot - bei Bedarf schnell zugreifen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Microchip, 10. Dez. 2007.

Thema: Divx Pro mal wieder im kostenlosen Angebot - bei Bedarf schnell zugreifen wer den ProEncoder haben möchte http://www.chip.de/news/c1_news_29790990.html

  1. wer den ProEncoder haben möchte

    http://www.chip.de/news/c1_news_29790990.html
     
  2. Danke für den Hinweis.
    Hab mir meine Version mal gesichert ;)
     
  3. DivX Bundle.exe. Aha. Ich dachte, das hätten die mittlerweile abgeschafft?!? Anyway, mal sehen, was an Ad-Ware in dem Bundle enthalten ist und was man sich davon installieren muss für eine kostenlose Pro-Version...
     
  4. ;D
    @PCDFlocke,
    von müssen kann keine Rede sein, wer den Encoder nicht braucht läßt das Angebot links oder rechts liegen.
    Lesen beim Setup schadet nie, man hat die Auswahl ob man die Yahoo? Toolbar oder sonstwas will oder nicht.
    Aber dein Kommentar liest sich geradeso als ob dieser von mir gutgemeinte Tipp hier unerwünscht ist.
    Na danke, bestimmt nie wieder.
     
  5. was'n hier los? also unerwünscht hab ich beim bösesten willen nicht rausgelesen. er hat eine warnung, wahrscheinlich aufgrund von erfahrungen gepostet, die ich genauso auch gemacht habe. nichts desto trotz hab ich das ding auch geladen. mal ansehen was da an ad-ware kommt. ;)

    und übrigens danke für den tipp. :)
     
  6. Passt schon... Danke für den Tipp :)

    @ Flocke, man muss ja nicht alles anklicken ;)
     
  7. Ihr versteht mich falsch. ;)
    Ich habe nur gesagt, dass man sich ein Bundle runterlädt und ich _nicht weiß_ (weil noch nicht angeschaut), was alles mitinstalliert wird und ob die erwähnte Yahoo-Toolbar wirklich das Einzige ist, was da im Bundle kommt.
    Lesen konnte ich das Setup nicht, weil ich die Datei ja noch gar nicht angeklickt habe. ;)
     
  8. hallo Flocke,
    es ist auf jeden Fall diese Sch.... Yahoo-Toolbar die man aber abwählen kann und ansonsten die neueste Komplettversion von DivX. Außerdem kannst du beim Setup auswählen was du vom Gesamtpaket installiert haben willst.
    Es geht hier doch nur um den ProEncoder, der sonst halt ein paar Mäuse kostet. Der Rest ist doch eh Freeware.
     
Die Seite wird geladen...

Divx Pro mal wieder im kostenlosen Angebot - bei Bedarf schnell zugreifen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Divx Update gehen die WebStrams nicht mehr. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Jan. 2011
Wie Camcorderaufnahmen über FireWire in Mpeg2 (lieber) oder DivX umwandeln ? Windows XP Forum 16. Jan. 2009
DIVX Format Audio, Video und Brennen 30. Aug. 2007
DIVX DVD Player mit USB Schnittstelle und SD-Kartenleser Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Aug. 2007
Menü-Tool für DivX/AVI-Dateien gesucht Audio, Video und Brennen 16. Juli 2007