Divx Problem

  • #1
C

crowgl

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe etwa vor 2 Wochen mein PC neu Installiert, da habe ich auch gleich die Aktuelle Version von DivX v6.4 installiert.

Jetzt habe ich das Problem das wen ich z.B. WoW Spiele keinen Film mehr schauen kann ( Gleichzeitig ). Früher ging das :D
Wen ich WoW beende kann ich wieder Filme schauen aber wen ich dann WoW starte friert er ein.

Ich hoffe es hat einer von euch eine Idee.

Gruss Roman

System:
AMD Athlon 3500 (64)
Asus N6600GT
WIN XP Pro. SP 2
Kaspersky IS v.6.0
 
  • #5
Ihr habt ja Recht...ich hatte den Post nur überflogen und das->iv' ind DivX übersehen - und dann wäre 6.4 ja alles andere als aktuell... ;)
 
Thema:

Divx Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben