DivX umbekannt

  • #1
A

Andyy71

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Forum
Habe mir Hier: das DivX Create Bundle -Free Trial Runtergeladen, installiert und komme nicht zurecht mit dem Umwandeln!
Keine einstellmöglichkeiten außer den 4 Vorgegebenen werten und sonst noch so zeug( DivX EKG)

wer kann helfen?

Andyy

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Andyy71 schrieb:
Ich nicht, weil du gar nicht sagst, was du willst.

Die Einstellungsmöglichkeiten des Codecs sind begrenzt in der Free-Trial-Version. Beim Converter sieht es wohl nochmal anders aus, mit dem habe ich mich aber noch nicht wirklich beschäftigt.
 
Thema:

DivX umbekannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben