DIVX und AVI in SVCD oder VCD ???

Dieses Thema DIVX und AVI in SVCD oder VCD ??? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Viper-Aerox, 17. Dez. 2003.

Thema: DIVX und AVI in SVCD oder VCD ??? hallo ! könnt ihr mir sagen ob ich DIVX und AVI in das format SVCD oder VCD konvertieren kann? welches tool...

  1. hallo !

    könnt ihr mir sagen ob ich DIVX und AVI in das format SVCD oder VCD konvertieren kann?

    welches tool brauche ich dazu ???
    und gibt es einen brauchbaren link dazu ??
     
  2. ja tmpeg kenne ich ja schon

    aber ich jetzt wollte ich die avi laden da sagt der mir das der film nicht geladen werden konnte oder das er nicht supportet ist ;( ;( ;(

    hab mal bei den eigenschaften der AVI nachgekuckt da steht das das format
    MPEG 3 Layer wäre

    könnt ihr mir helfen?

    Gruß Guido
     
  3. Extrahier mal mit VirtualDub die Audiospur.

    Das ist nur die Audiospur.

    btw. das gehört das nich hier her ;)
     
Die Seite wird geladen...

DIVX und AVI in SVCD oder VCD ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
AVI, MPEG, DIVX, SVCD, MVCD... Hilfe, was ist was? Audio, Video und Brennen 21. Jan. 2006
Divx in SVCD Audio, Video und Brennen 24. Dez. 2005
AVI/DIVX in VCD/SVCD/MVCD wandeln funzt nicht.... Audio, Video und Brennen 24. Juni 2005
DIVX to SVCD Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2003
Nach Divx Update gehen die WebStrams nicht mehr. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Jan. 2011