Divx5

Dieses Thema Divx5 im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Horsi, 31. Okt. 2002.

Thema: Divx5 Hi Leute, habe heute einen Film im Format Divx5 bekommen. Wie oder mit welchem Programm (VirtualDub ?) kann ich den...

  1. Hi Leute,
    habe heute einen Film im Format Divx5 bekommen.
    Wie oder mit welchem Programm (VirtualDub ?) kann ich den umwandeln ins VCD Vormat ?
    Gruß Horsi
     
  2. hi,

    am besten gehts mit tmpgenc. infos und anleitungen dazu gibts hier:

    http://stadt.heim.at/entenhausen/120952/info.htm


    cu mwinte3

    nach dem umwandeln kannst du den film dann auch damit schneiden um ihn auf 2 cds zu bekommen.
     
  3. Danke dir !
    Werde mal die Anleitung ausprobieren.
    Horsi
     
  4. wenns probleme gibt einfach nochmal posten.
     
  5. Hi mwinte3,
    nein danke Probleme hats nicht gegeben.
    Horsi
     
  6. Guten Morgen,

    ich habe ein Problem mit den Icons von Standardordnern, .txt-Dokumente und .zip-Archiven: es werden falsche Icons bzw. bei Ordnern mit Standardsymbol garkeine Icons angezeigt:
    [​IMG]
    Das Problem besteht auf allen Benutzerkonten, IconCache löschen/erweitern funktioniert also nicht.

    Die .txt- und.zip-Icons konnte ich bereits mit dem "Default Programs Editor" wiederherstellen.
    Bleibt also nurnoch das Problem mit den Standard-Ordner-Symbolen, da ich das im DPE nicht einstellen kann. Wie kann ich das Problem lösen?

    Ich habe mal versucht, bei 'nem Ordner manuell das Standardsymbol auszuwählen - jedes Mal übernimmt aber aber wieder das fehlende Icon (blau hinterlegt) - bei allen anderen Symbolen funktioniert es:
    [​IMG]

    In der Registry besteht übrigens dasselbe Problem:
    [​IMG]


    Danke schonmal im Voraus!

    Gruß,
    Chrischi
     
  7. Thema wurde hier gelöst.