DJ Musik

  • #1
J

J4N

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Bremen
Morjen Leute ;) ^^

ich wollte mal wissen was es für gut programme es gibt die für den Computer sind für so Party nicht sowas wie Winamp das sollte dann doch besser sein mit überleitung und extras und so nen schnick schnack ?! Welches Programm wäre denn dafür gut. Wie gesagt kein Winamp. Wäre nett wenn ihr so ein paar Programme auflisten könntet.

Danke schonmal

mfg Jan
 
  • #2
Traktor DJ Studio oder BPM Studio - das sind nur zwei Programme, die du dafür verwenden kannst.
Beide kosten etwas, was sich aber bei häufigerer Verwendung lohnt.
 
  • #3
  • #4
hmm thanks leute ich muss demnöchst dann ersmal die demos laden ^^ danke schonmal


?dit : Closed .. thema beendet :)
 
Thema:

DJ Musik

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben