DJ programm das Cue dateien erstellt

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Morgen leute !!!;)

ich suche ein prog wie Virtual DJ , es sollte genau so einen automix funktion besitzen wie es virtual dj hat inkl dem anpassen des passen beim faden 2er lieder , jetzt kommt aber die eigentliche funktion die mir an dem prog fehlt und zwar sollte das programm selbst Punkte setzen wenn ein neues lied anfängt also praktisch eine .cue datei so kann ich mir den automix aufnehmen und später auf ne cd bringen und dann die mixe hören aber Trotzdem noch zwischen den lieder hin und her flitschen was ich ja bei einem einzigen langen mix nicht kann !


ich hoffe ihr versteht was ich meine . das sollte nicht nur automixen können sondern halt auch die passende cue datei erstellen ohne das ich dabei sitzen muss und irgendwelche punkte dafür erstellen muss das sollte das prog erkennen und automatisch machen, damit ich nicht den ganzen mix am stück hören muss!


vielen dank schonmal im voraus !
 
Thema:

DJ programm das Cue dateien erstellt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben