Dj Programm

  • #1
M

Maniac

Guest
Hi ....ich hab folgende frage an euch : ich suche ein programm mit dem ich selber musik machen kann und diese dann in viedeos einschneiden kann oder musik die ich schon habe in ein video einarbeiten kann ......

ps:wäre von freeware ganz angetan :).....wenns sowas leider nich als freeware gibt muss ichs mir halt kaufen wollte schon seit lange sowas... ;D

schon mal thx im voraus euer Maniac
 
  • #2
Magix Music-Maker? keine Freeware, aber ne abgespeckte Version war letztens mal auf der Computer-Bild-CD (hab ich nur am Kiosk gesehen ::) ;))
 
  • #3
danke .....weißte per zufall wieviel des kostet ?? ...wie gesagt sowas breuchte ich halt am besten mit ner grafischen oberfläche muss nicht das absulute heitech teil sein ....sollte nur halt möglichst einfach sein und das oben genannte sein
 
  • #4
im Handel gibts die in verschiedenen Varianten. Fängt glaub ich bei ca 39 Euro an. Aber die aus der CB ist bestimmt für den Anfang ausreichend.
 
  • #5
danke schön .... :)

THREAD CLOSED
 
  • #6
2Maniac2 schrieb:
Hehe, würdest du wohl gerne ;-)

However:
Schau mal in der Button-Leiste unter dem Thread, da gibts nen erledigen-Button - wenn deine Frage beantwortet ist, klick den mal an, dann bekommt der Thread nen Haken und ist somit als erledigt gekennzeichnet.

Cheers,
Joshua
 
  • #7
lol irgendwie find ich den butten nich :( ......
ok bin ja eh noch neu hier ....wo genau soll der da unten sein ?
 
  • #8
wird wohl nicht da sein, da du diesen Thread als Gast gestartet hast.
 
  • #9
achso danke schön ;D ...... also ich glaub ...er is closed ^^.....muss sich mal ein ganz lüber admin drumm kümmern und ihn zumachn
 
Thema:

Dj Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben