DJ Programm

  • #1
Q

Quatschkopf

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi Ich Suche ein Programm mit dem musik abspielen kann und ich lieder einspielen kann also nicht nur so das eins nach dem anderen kommt sondern das das eine lied noch nicht ganz afgehöert hat wenn ich das andere dann an einer bestimmten stelle einspiele. Eine art warteschleife wo ich die nächsten songs festlöegen kann wäre auch nicht schlecht.
 
  • #3
Hi,
Ich kann dir diese Programme nur sehr empfehlen habe angefangen mit dem
Virtuel DJ dann habe ich das BPM Studio Professional benutzt und dann Traktor DJ Studio 3. Ich bin mit dem BPM Studio Professional und mit dem Traktor DJ Studio 3 sehr sehr zu frieden. Habe bis heute auch noch kein besses Programm gefunden. Du musst dir halt viel viel Zeit nehmen um diese Programme richtig zu beherschen.

Wenn du neu Anfängst würde ich mit Virtuel DJ mal ein bissi rum spielen.

Hier kannst du das Progamm laden
http://www.virtualdj.com/

*edit*
hier sind nochmal ein paar Links zu anderen Programmen diese habe ich aber noch nie getestet.
http://www.drs2006.com/index.php
http://www.flstudio.com/


Gruß
Christian[br][br]Erstellt am: 18.11.07 um 14:29:03
[br]Schönenen Sonntag wünsche ich.
 
  • #4
gibt es bei virtual dj auch eine funktion wie ich das nächste lied festlegen kann so das er es automatisch abspielt ?
Das programm soll mehr so dafür geeignet sein bei veranstaltungen musik zu machen als da neue leider mit zu mixen
 
Thema:

DJ Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben