DJen am PC

Dieses Thema DJen am PC im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von schwimmi, 24. Apr. 2003.

Thema: DJen am PC Ich suche eine Software, mit der man am PC wav- als auch mp3-Dateien mixen kann. So wie wir es von den DJ's kennen,...

  1. Ich suche eine Software, mit der man am PC wav- als auch mp3-Dateien mixen kann. So wie wir es von den DJ's kennen, wenn sie an den Turntables stehen. Eine Geschwinigkeitsanpassung, um dem Beat Herr zu werden, ist dabei auch sehr wichtig. Die Titel sollten per drag und drop wählbar sein, angepasst werden an den noch laufenden Titel usw.. Eine Aufnahme des Mixes mit dem PC soll das Ganze noch abrunden.

    Wer kann mir dafür Soiftware empfehlen und Links hier posten. Über Freeware würde ich mich am meisten freuen, aber ich bin auch bereit ein kleines Budget dafür auszugeben.
     
  2. Eventuell ist hier auch was bei.
     
  3. Hab mal irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo, dass auch das BMP Studio als eine kleine Freeware gibt. Googlen hat leider zu keinem Erfolg geführt. Trotzdem erst mal Danke an euch Beide. Teste sie mal

    Gruß schwimmi
     
  4. Nu sags doch gleich, was Du möchtest. ;)
    Ich habs aber nur als Demo, schau mal hier .