DJen am PC

  • #1
S

schwimmi

Guest
Ich suche eine Software, mit der man am PC wav- als auch mp3-Dateien mixen kann. So wie wir es von den DJ's kennen, wenn sie an den Turntables stehen. Eine Geschwinigkeitsanpassung, um dem Beat Herr zu werden, ist dabei auch sehr wichtig. Die Titel sollten per drag und drop wählbar sein, angepasst werden an den noch laufenden Titel usw.. Eine Aufnahme des Mixes mit dem PC soll das Ganze noch abrunden.

Wer kann mir dafür Soiftware empfehlen und Links hier posten. Über Freeware würde ich mich am meisten freuen, aber ich bin auch bereit ein kleines Budget dafür auszugeben.
 
  • #3
Eventuell ist auch was bei.
 
  • #4
Hab mal irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo, dass auch das BMP Studio als eine kleine Freeware gibt. Googlen hat leider zu keinem Erfolg geführt. Trotzdem erst mal Danke an euch Beide. Teste sie mal

Gruß schwimmi
 
  • #5
Nu sags doch gleich, was Du möchtest. ;)
Ich habs aber nur als Demo, schau mal .
 
Thema:

DJen am PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben