Dlan Qualität?

  • #1
M

Midgard

Guest
Hallo!

Mit meinem Wlan habe ich in meiner Bude Probleme bei der Verbindungsqualität und suche daher mittlerweile eine Alternative, die mir die Qualität eines Lankabels bietet. Ich habe nun von diesem Dlan gehört. Ich weiß allerdings nicht wie hochwertig die Verbindung damit in der Regel ist. Da ich viel onlinespiele brauche ich auch hohe Pingzahlen. Kann dazu jemand etwas berichten?

Danke für eure Hilfe!

mfg
Holger
 
  • #2
hi hab auch Dlan stecker von devolo. Die sind natürlich langsamer als wenn du jetzt ein kabel vom pc in den router steckst. Damit meine ich das wenn ich z.B. meinem bruder über das netzwerk z.B. musik schicken will, dauert das schon sehr lange. bei einem normalen kabel würde das wesentlich schneller gehen. Aber bei mir is das internet trotzdem schnell. Habe dsl 3000 und lade dateien mit 365 KB/sek.
Mehr geht bei dsl 3000 nicht;)
Bei den ping zahlen kann ich dir keine auskunft geben, da ich selbst nicht im internet spiele. aber denke mal das die auch so in etwa gleich sind, wie bei einem normalen lankabel (von pc direkt zu router).
hoffe konnte dir wenig helfen;)
 
  • #3
Hi, ich habe die 85 Mbit variante von Devolo und bin damit hoch zu frieden. Ich habe sie um mit meiner Xbox 360 online zu spielen und ich muss sagen es klappt wunderbar. Selbst bei Halo 3 habe ich online immer volle verbindung und auch Fifa 08 ruckelt nicht. Also ist es gut für aktuelle online spile geeignet. zumindest bei der Xbox
 
Thema:

Dlan Qualität?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben