Dlink DI624 kein Zugang Setup Wizard??

  • #1
S

silber1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Ort
Erlangen
Hilfe aller Experten,
hatte an meinem Desktop einen Crash. Konnte den Desktop (WinME) mit einem Drive-Image auf einen Zustand vor der Installation des WLan wiederherstellen.
Nun kann ich aber mit dem Browser über den DI 624 nicht mehr ansprechen und den Setup Wizard starten.
Bekomme immer die Fehlermeldung Verbindung wurde beim Kontaktieren von 192.168.0.1 verhindert.

Wer kann mir helfen, wieder Zugang zum Setup Wizzard zu erhalten.
Reset hat nichts gebracht.
Gerhard
 
  • #2
Check doch mal deine IP-Adresse - wie lautet die denn ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Joshua,
die Adressen waren falsch! Als Neuling kannte ich ipconfig noch nicht. Dieses utiltiy war hilfreich und brachte mich auf die Spur. Dann hatte ich Glück und kam nach langem Warten in die DLink Hotline und bekam dann sehr ausführliche Hilfe.
Jetzt klappt es wieder und ich habe wieder dazugelernt.
Danke
Gerhard
 
Thema:

Dlink DI624 kein Zugang Setup Wizard??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben