Dlink DWL-900AP+

Dieses Thema Dlink DWL-900AP+ im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr_Tom, 6. Apr. 2006.

Thema: Dlink DWL-900AP+ Hi@All also ich bin grad dabei mein wlan einzurichten, ich habe alles soweit eingestellt. mein problem, mein laptop...

  1. Hi@All

    also ich bin grad dabei mein wlan einzurichten, ich habe alles soweit eingestellt. mein problem, mein laptop bekommt vom wlan ap ne komische ip 169.254.148.201.

    meine config

    internetanschluss 1&1 DSL
    FritzBox SL --> DHCP aktiv
    Switch, der mehrere rechner an die FritzBox bindet
    an diesem switch hängt der AP DWL-900AP+, dieser hat eine statische IP, passt aber zu denen, die die FritzBox verlteilt.
    WEp passwort und so ist alles korrekt. der AP selbst ist auch nochmal als DHCP Server eingerichtet. er vergibt aber keine IP´s. somit bekomme ich immer so eine scheiß ip.
    woran kann das liegen ?

    so, is zwar vielleicht nen bisschen kompliziert was ich hier so erklärt habe aber es wäre nett wenn ihr nochmal fragen würdet wenns mir weiterhilft ;-)

    danke bis dann
     
  2. also, ich habe nun eine lösung gefunden.

    mit wep verschlüsselung hat er immer diese komische IP bekommen, wenn ich nun WPA-PSK einstelle, dann bekommt er die korrekte IP. womit das zusammen hängt hab ich keine ahnung
     
Die Seite wird geladen...

Dlink DWL-900AP+ - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: TX TCP reset als Dlink log. was bedeutet das? Windows XP Forum 19. Juli 2012
Re: TX TCP reset als Dlink log. was bedeutet das? Windows XP Forum 18. Juli 2012
TX TCP reset als Dlink log. was bedeutet das? Netzwerk 31. Mai 2012
Thomson TG585V7 verbinden mit Dlink 524 und Switch Windows XP Forum 25. Dez. 2010
Linkfarben (Bildlink) in IE 6 und IE 7 Windows XP Forum 14. Juli 2009