Dlink Router/Dsl-Modem

Dieses Thema Dlink Router/Dsl-Modem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gismonova, 19. Feb. 2004.

Thema: Dlink Router/Dsl-Modem Hi, Wie bringe ich dem Router bei das er über das DSL-Modem erst eine Verbindung aufbaut wenn ich den Explorer öffne...

  1. Hi,
    Wie bringe ich dem Router bei das er über das DSL-Modem erst eine Verbindung aufbaut wenn ich den Explorer öffne und das er die Verbindung auch wieder trennt?
    Im moment ist die verbindung immer aktiv.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Dlink Router/Dsl-Modem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: TX TCP reset als Dlink log. was bedeutet das? Windows XP Forum 19. Juli 2012
Re: TX TCP reset als Dlink log. was bedeutet das? Windows XP Forum 18. Juli 2012
TX TCP reset als Dlink log. was bedeutet das? Netzwerk 31. Mai 2012
Thomson TG585V7 verbinden mit Dlink 524 und Switch Windows XP Forum 25. Dez. 2010
Linkfarben (Bildlink) in IE 6 und IE 7 Windows XP Forum 14. Juli 2009