DLink WLan USB Stick baut keine Verbindung auf

Dieses Thema DLink WLan USB Stick baut keine Verbindung auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Keks18, 6. Feb. 2007.

Thema: DLink WLan USB Stick baut keine Verbindung auf Hallo Leute. Ich habe einen Windows XP Client mit einem DLink WLAN USB STICK (neuste Modell). WLAN Router ist ein...

  1. Hallo Leute.

    Ich habe einen Windows XP Client mit einem DLink WLAN USB STICK (neuste Modell). WLAN Router ist ein Speedport w700v.

    Sobald ich mich als Administrator anmelde funktioniert der Verbindungsaufbau sofort. Nur sobald ich das für das Internet eingerichtete WLAN Gast Konto nutze baut der Stick keine Verbindung auf.

    Die Problematik scheint mir bei der WLan Software von Dlink zu liegen. Anscheinend muss er irgendwo zugreifen und schreiben und braucht dafür Rechte. Weiss jemand zufällig wo???

    Oder bin ich sogar auf dem falschen Dampfer? Für weitere Hilfe wäre ich Dankbar.
     
  2. Wird der WLAN USB Stick den nicht über den Autostart beim Starten vom WINXP aktiviert ?

    Walter

    ???
     
  3. Ja er läuft doch auch aber es wird keine Verbindung aufgebaut unter dem Gastkonto.


    Sobald du dem Gastkonto administrations Rechte gibst läuft es.


    Aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Ich will ja damit erreichen das das Internetkonto nur Gastrechte hat.
     
Die Seite wird geladen...

DLink WLan USB Stick baut keine Verbindung auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
DLink WLan ??? Windows XP Forum 25. Nov. 2005
WLAN DLINk 624+ Ein Rechner muss immer als erstes angeschlossen sein Windows XP Forum 22. Apr. 2005
Re: TX TCP reset als Dlink log. was bedeutet das? Windows XP Forum 19. Juli 2012
Re: TX TCP reset als Dlink log. was bedeutet das? Windows XP Forum 18. Juli 2012
TX TCP reset als Dlink log. was bedeutet das? Netzwerk 31. Mai 2012