.dll datei Fehler

  • #1
B

Balko

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi @ll
Habe eine Reperatur vom Windows Verzeichnis (c:windows)
mit der durchführen müssen, (konnte mich nicht mehr anmelden) hat auch alles geklapt, nur nach dem neustart kamm die Fehler meldung
<<dateifehler folgende datei kann nicht gefunden werden BC450rtl.dll>>
in einem kleinen fenster.Funktioniert sonst aber alles,als ich mich dann
aber mit T-online 4.0 einloggen wollte kamm die gleiche Fehlermeldung wieder in einen neuem Fenster, konnte mich dann auch nicht verbinden,
habe t-online dann deinstalliert und t-online 5.0 installiert hat aber auch
nichts gebracht. :-\

Weis einer vieleicht woran das liegen kann und wozu die datei gebraucht wird

Cu @ll
 
  • #2
Na ja,
entweder ist die DLL tatsächlich futsch, oder Du musst sie neu in der Registry anmelden.
L.G.Suzi!
 
  • #3
Hi Suzi
Danke für die schnelle Hilfe aber wie meldet man es in der Registry an?

Gruss Balko
 
  • #4
Auszug aus der WinXP Hilfe: ;)

Regsvr32
Dieses Befehlszeilentool registriert DLL-Dateien als Befehlskomponenten in der Registrierung.

Syntax
regsvr32 [/u] [/s] [/n] [/i[:Befehlszeile]] DLL-Name

Parameter
/u - Hebt die Registrierung des Servers auf.
/s - Gibt an, dass regsvr32 unbeaufsichtigt ausgeführt wird und keine Meldungsfelder anzeigt.
/n - Gibt an, dass DllRegisterServer nicht aufgerufen wird. Sie müssen diese Option mit /i verwenden.
/i: - Befehlszeile Ruft DllInstall auf und übergibt dabei eine optionale [Befehlszeile]. Bei Verwendung mit /u ruft es dll uninstall auf.
dllname - Gibt den Namen der DLL-Datei an, die registriert wird.
/? - Zeigt die Hilfe an der Eingabeaufforderung an.
 
Thema:

.dll datei Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben